IPhone 5 oder Samsung Galaxy S3

  • Zum Thema Gerätepreise: Apple hat verstanden wie man marge macht. Warum sollte man das als Firma nich nutzen.


    Du hast dir auch einen Golf gekauft, obwohl es das gleiche auch von renault für weniger gegeben hätte ;)


    Ein Image lässt sich nunmal gut durch Preispolitik erstellen und halten

  • Ja, das ist doch das schlimme. Apple setzt die Preise so teuer, weil sie einfach wissen dass die Leute es kaufen.


    Du kannst einen Gebrauchten Golf 5 und einen gebrauchten Renault nicht mit dem Prinzip vom Iphone 5 zum S3 vergleichen. Man könnte sagen ich kauf mir leiber ein Iphone 3GS anstatt ein Samsung SGH-89547Schlagmichtod. Dann würde es passen. Aber ich denke ein neuer Opel Corsa OPC ist Verarbeitungstechnisch nicht wirklich schlechter als ein neuer VW Polo GTI. Damals war Apple besser, nur heute ist es eben meiner Meinung nach keine Besonderheit mehr :thumbdown:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ja, das ist doch das schlimme. Apple setzt die Preise so teuer, weil sie einfach wissen dass die Leute es kaufen.

    wer würde das Nicht tun? hier ist sich selbst nunmal jeder der nächste. Apple profitiert einfach von der "dummheit" der menschen und das ist nunmal wirklich keinem vor zu werfen ;)


    Zitat

    Damals war Apple besser, nur heute ist es eben
    meiner Meinung nach keine Besonderheit mehr :thumbdown:

    Oh doch, Apple schwimmt auf einer unglaublichen erfolgswelle! Apple könnte mometan ein Ipad in 4", 5", 6", 7" ...19" rausbringen und die leute würden die dinger trotzdem alle kaufen.
    :thumbup:




    [Blockierte Grafik: http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/11/icoffee-dont-be-an-idiot.jpg
    das beschreibts glaub ich passend :D

  • Ich würde aktuell ja sogar das Google Nexus 4 dem S3 vorziehen. Gerade weil der Preis ganz einfach der Kracher ist und das Telefon ne Menge bietet. Lg Nolle

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Wie sagt man so schön :) wenn du kein Iphone hast dann hast du eben kein iphone :) hatte 2 Jahre iphone 4 jetzt auf 5er umgestiegen und bin sehr zufrieden da passt einfach alles!!

  • Ich würde aktuell ja sogar das Google Nexus 4 dem S3 vorziehen. Gerade weil der Preis ganz einfach der Kracher ist und das Telefon ne Menge bietet. Lg Nolle


    Problem ist aber, dass das Nexus 4 erstmal auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist X(


    Ansonsten: Optik vom Gerät ->Iphone 5 .. Betriebssystem -> Android, da der Appwahnsinn aufm Homescreen mal gar nicht geht.. WÜrde daher entweder zum HTC One X oder zum S3 greifen..

    Gruß Chris

  • Na hier is ja was los :D
    Ich hatte vor dem 4er auch das 3gs. Mein 4er wurde nach 2 Wochen ausgetauscht, da die Rückseite einen Riss bekommen hatte. Warum auch immer. Da angeblich ich dran schuld gewesen bin, musste ich 200€ für ein Ersatzgerät zahlen, was ich schon dreist und unverschämt fand. Mein Anbieter konnte oder wollte mir nicht weiterhelfen und die, an die das IPhone zur Überprüfung geschickt wurde, haben nie geantwortet. Den Service von Apple finde ich leider enttäuschend was das angeht. Hatte aber sonst keine Probleme. Mich stört halt, das ich zur Vertragsverlängerung knapp 570€ zahlen soll und Neukunden zahlen zwischen 49€ und 199€.
    Ich möchte bequem meine Emails nachschauen, Musik hören (da wäre es noch interessant, ob die Beats by Dre Solo HD Auch als Headset beim S3 funktionieren), Facebook nutzen und andere Kleinigkeiten. Wie WhatsApp und Tapatalk.
    Da es in den ersten Posts schon angesprochen wurde, bin ich etwas skeptisch was die Benutzeroberfläche angeht. Übersicht und so Dinge. Und wie schon in meinem ersten Post angesprochen die Genauigkeit des Displays des S3. Das soll wohl nicht so genau reagieren. Vielleicht können die, die umgestiegen sind was dazu sagen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • weiß nicht was du mit ungenauigkeit meinst, ich komm super kla damit und kann nicht sagen das der display jetz genauer oder ungenauer ist als beim iphone, für mich is da absolut kein unterschied festzustellen. Ich kann dir nur sagen das surfen mit dem größeren display weitaus angenehmer ist als mim "kleinen" iphone 4 display

  • Mit ungenau meine ich, dass wenn ich ne Mail schreibe und auf's "O" Tippe dann das "I" oder das "P" bekomme. Ob gaaaanz genau drauf tippen muss vielleicht sogar mit nem Stift oder so. Aber mit deiner Antwort hast du meine Bedenken schonmal etwas zerstreut ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!