Gamma-Radio

  • Hallo!
    Wer weiß ob das Gamma 5 Radio von VW ISO oder Mini-ISO hat?
    Passt der CD-Wechsler vom Gamma 4 (ISO) ans Gamma 5?
    Wie ist es wenn man nen Verstärker an ein Gamma anschließen will? Geht das? Wenn ja, wie?

  • Also das Gamma hat glaub ich einen normalen ISO Anschluss, da müsste der Wechsler vom 4´er auch passen. Endstufen anzuschliessen is gar kein Problem, Du kannst an Deine Lautsprecherausgänge vom Radio sogenannte High-Low Adapter anschliessen. Die wandeln das Signal wieder in ein Vorverstärktes um so dass Du damit direkt die Endstufen fahren kannst. Die Adapter sind gar nicht schlecht weil man teilweise ein recht starkes Signal ( bis zu 4 V ) bekommt.

  • bin mir recht sicher daß das gamma, auch mini iso stecker hat. dann haste darüber line out und kannst ne endstufe ansteuern

  • Ich hab das Gamma 4, das hat ISO. Wie siehts da aus mit Verstärker anschließen? Will meine 4 Lautsprecher und den CD-Wechsler die angeschlossen sind behalten.
    Das Gamma 5 hat Mini-ISO. Da gibt es glaub ich nen Ausgang für Verstärker. Aber wie sieht es beim Gamma 4 aus? Und wo muss ich anzapfen, damit ich den geschalteten Strom für die Verstärker krieg?

  • @ böhser golf


    wie sieht es mit dem adabter aus? der passt wohl nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!