Webcam ins Auto

  • Hi,
    habe vor mir eine Webcam ins Auto zu bauen.
    Das Projekt steht schon lange aber es habert an der durchführung. Meien Idee war ein Laptop mit USB Anschluß und dann einfach meine Webcam dran. - Problem ich habe keinen Laptop.
    Hat jemand noch eine Alternative die Preisgünstig ist?


    Gruß Jan.

  • Wahrscheinlich will er sich beim Autofahren oder bei sonstwas filmen :D

  • Baue dir die Web Cam doch vorne in die Stoßstange ein. Sieht bestimmt geil aus, wie der Asphalt an Dir "vorbei fliegt".

  • Zitat

    Original von Golfrider
    Baue dir die Web Cam doch vorne in die Stoßstange ein. Sieht bestimmt geil aus, wie der Asphalt an Dir "vorbei fliegt".


    und die nächsten steinschläge kannst dann im zeitraffen angucken, damit es noch mehr im herz weh tut wenn der lack splittert.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • also alternative kenne ich da keine ausser laptop ja nen mini laptop in fast palm format aber die sind schweine teuer und ich sehe den sinn dieser innenraumüberwachung nicht oder was es darstellen soll!


    ja du könntest einen funk access point machen dann daheim am pc eine remote karte installieren dann kannst dein auto immer sehen wenn du daheim bist aber auch nur wenn es vor der haustüre steht und selbt da bin ich mir nicht sicher ob es mit der funkstärke wegen dämpfungen usw ausreicht


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!