Brummen,Fauchen nach abstellen des Motors

  • Hi Leute!


    Wieder ein neues Problem!!!!
    Hab heute bemerkt dass mein Variant nach abstellen des Motors ein kommisches Geräusch von sich gibt,eine Art Fauchen,Brummen für ca.5 sec. und dann ist er wieder ruhig!
    Da ich noch Garantie habe mache ich mir eh keine Sorgen,doch es wär schon gut zu wissen mit was man da zu tun hat!!HHmmmm sehr kommisch!!!
    Kann mir einer von Euch einen Tipp,Rat geben wie ich vorgehen soll?? ?(?(


    Bin für jeden Tipp,Rat sehr dankbar!!!

  • Vorgehensweise:


    Motor abstellen -> Auto zumachen -> dahin gehen wo du hin willst :thumbup:


    Das ist das AGR und/oder die Abstellklappe, das AGR geht noch ein paar mal auf und zu und die Abstellklappe macht einfach zu und dann wieder auf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!