Golf 5 GTI Umbau auf R32 Front

  • Hallo,


    Da ich im Moment am umbauen bin und bereits ein r32 Heck verbaut habe brauche ich mal Infos zur Front.


    Was muss alles umgebaut werden wenn ich von einer originalen GTI Front auf r32 Front umbauen will?


    MfG

  • Hey


    Stoßstange, grill, und deckel wo nebler sind sonst eig alles gleich wird aber nicht billig allein schon grill bei vw 400 flocken


    Gruß Max

  • Ich finde den GTI mit GTI Optik wesentlich hübscher. Schade, dass du das ändern willst.


    Ein R32 ist irgendwie ein Protz-Golf, mit gefällt der nicht so.

  • So Leute ;)


    Umbau ist erfolgt, aber die beiden Abdeckungen pro Seite für die SWR passen nicht :cursing: Also die vom gut :wacko:


    Naja eben bei vw bestellt, kommen morgen früh. Muss die dann eben noch lackieren.

  • Ich finde den GTI mit GTI Optik wesentlich hübscher. Schade, dass du das ändern willst.


    Ein R32 ist irgendwie ein Protz-Golf, mit gefällt der nicht so.


    was soll das den heißen ????? 8|X(:cursing::thumbdown:;(

  • :D:D:D


    Er hat doch auch nur nen 105 PS Diesel :P


    Scherz beiseite. Jedem das seine leute, fair bleiben

  • ich missbrauch hier mal diesen thread...


    hab ne frage rein interesse halber... hab die normale front und könnte jetzt billig eine R32 front bekommen die ansich nur einen leichten schaden hat..


    wie siehts da mit den umbau möglichkeiten aus gleich wie bei gti front... also mit schlossträger und aufprallträger tausch möglich oder gibts da was zu beachten?


    SRA passt dan auch nehm ich an,... aber gibts da originale gitter der R front mit nebler nicht oder??


    hoffe ihr könnt mir da helfen

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Hatte ja vorher auch die GTI front mit nebler.


    Habe die aber raus codiert. Da es für den r32 keine Gitter mit nebler gibt.


    Achja, Sra am Wagen passt. Aber die Sra Abdeckungen passen nicht!


    Sprich du brauchst die Front an sich, 4 Abdeckungen der Sra, Mittelteil Gitter und die beiden seitlichen unten.

  • okkeee


    aber der umbau ansich erfolgt identisch wie auf gti stoßstange... oder gibts da auch wieder unterschiedliche aufprallträger und schlossträger??

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!