Henrietta. me gusta.

  • Bitte schön Schatz!


    :love::love:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hrhrhr! War ne kuhle Aktion gestern morgen. :D


    Hat Spaß gemacht. :P


    Und die Fahrerei hat sich sichtlich gelohnt.


    Was so ein paar Lampen vorne, hinten und an der Seite doch ausmachen. :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Zwei schöne Upgrades. Wie mein Vorredner bereits zutreffend feststellte ist es immer wieder beeindruckend zu sehen, welchen optischen Unterschied man beim Golf V allein durch den Wechsel der Beleuchtungseinrichtungen erreichen kann. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wirkt Wunder. :love:


    Wenn ich es denn mal schaffen sollte, wird sie die Tage noch gewaschen.
    Dann kgibts auch vlt bessere Bilder.


    Mir graut es schon vorm Winter, hab keine Lust, der Kleinen die Stahlus anzuziehen. :thumbdown:

  • Und dann machen wa mal ein neues Profilbild. Diese Normalo Rückleuchten sind ja fürchterlich. :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Nach langer Ruhe melde ich mich auch mal wieder.
    Henrietta läuft und läuft und läuft, hat jetzt knappe 130.000km auf der Uhr.


    Veränderungen gab es von außen und nicht durch eigene Hand, sprich zwei fette Kratzer an der Beifahrerseite.
    Ein Kratzer geht über die Tür hinaus zum Tankdeckel, der zweite ist "nur" an der Beifahrertür.


    Habe mir nun zwei Lackstift-Sets gekauft und werde diese bei Gelegenheit benutzen.



    Fotos folgen dann auch.

  • Die Kratzer sind echt dumm. :thumbdown:


    Vielleicht finden wir ja mal ne neue Türaussenhaut.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Reudig dieses dreckspack! Beim kollegen ham se n brandneuen a5 von vorn bis hinten zerkrazt

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Türaußenhaut ist natürlich auch eine Option zumal die Kratzer recht tief sind.
    Aber erstmal probieren wir es mit dem Lack, damit man es wenigstens nicht mehr sooo deutlich sieht...


    Ich danke dir schonmal im Voraus für deine Hilfe André. :rolleyes: :thumbup:

  • Reudig dieses dreckspack! Beim kollegen ham se n brandneuen a5 von vorn bis hinten zerkrazt


    Sowas ist immer ätzend. Egal wie alt das Auto ist und egal was für ein Auto es ist. Ich hoffe ich erwische niemals jemanden dabei. X(X(



    Türaußenhaut ist natürlich auch eine Option zumal die Kratzer recht tief sind.
    Aber erstmal probieren wir es mit dem Lack, damit man es wenigstens nicht mehr sooo deutlich sieht...


    Ich danke dir schonmal im Voraus für deine Hilfe André. :rolleyes: :thumbup:


    ;):)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Heute einmal Bremsen komplett gemacht.



    Bremsscheiben:


    Vorne Brembo Max
    Hinten ATE


    Bremsbeläge:


    Vorne & hinten ATE Ceramic


    Bremsflüssigkeit:


    Komplett gewechselt, DOT4



    KM-Stand: 147207

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!