Abdeckung im Kofferraum für Warndreieck

  • Hi liebe Golf-Fahrer,


    ich suche die Kofferraumverkleidung links mit Abdeckung für Warndreieck/Verbandskasten.
    Habe das noch bei keinem Golf 5 gesehen, es soll es aber geben. ?(
    Könnte evtl. mal jemand ein Bild davon hier einstellen ??


    Danke, Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • ....für das Geld kann man sich solche Abdeckungen aus MDF- Platte u. etwas Nadelfilz selber zusammen schustern bzw. zimmern.


    Nachteil: Wenn man beide Seitenteile verbaut ,geht narürlich etwas Kofferraumvolumen flöten und zu breit dürfen die Teile auch nicht sein, sonst gibts Probleme ans Notrad bzw. Pannenset zu kommen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Danke euch für die Antworten, ich glaub dann werd ich das so lassen wie es ist.
    Ist dann doch etwas zu aufwendig.


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!