Fk AK Street gewindefahrwerk Erfahrungen bzw. Meinung

  • Das FK AK Street hatte ich im Golf 3 und war eins der härtesten Fahrwerke, dass ich bis jetzt in einem Auto kennengelernt habe... Habe es aber extrem tief gefahren damals... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hatte es auch recht tief im G4 Variant, also ich fand es auch recht hart! Würde mir es nicht mehr holen, wenn ich nochmals ein günstiges Kauf dann das AP bzw. DTS... :D


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Kauf dir lieber das FK Highsport!
    Die Abstimmung der Dämpfer und Federn kann man nicht mit einem Golf 3 oder 4 vergleichen! Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich! Mit Modell mein ich Golf3,Golf 4 usw. !

  • Ich hab das Ak Street in meinem 4er und muss sagen das ich sehr zufrieden bin..;)
    Hab es so mitteltief


    Es bleibt noch etwas restkomfort, was es bei manch anderen nicht gibt.


    Freunde fahren z.B dts (soll deutlich schlechter sein) und ta technix und muss selber sagen das das ta ultra hart ist egal welche höhe.. :cursing:

  • Ok,


    Ja hört sich ja nicht so schlecht an.....


    Und da es da gerade im Angebot ist kann man ja nicht meckern...


    kk77: kannst mal Bilder vl Posten wo man sieht wie tief der bei endanschlag ist?


    Danke euch schonmal :)

  • Meine Meinung dazu :
    Hab meins damals für 150 gekauft und wenns flöten geht schei* egal hol ich mir wieder eins..
    Ich denk halt warum soll ich mir nen gewinde für knapp 800-1000€ holen für ein auto das 5000,- gekostet hat das ist es definitiv nicht wert und vorallem kommt es meistens alles anders als man denkt ;)


    Von daher schlag zu, bei dem preis machste nix falsch ;)

  • würde mich auch mal interessieren.
    muss meinen zum frühling noch tiefer bekommen.
    wollte auf der motorshow mich aml umschauen und gucken ob man hier und da noch ein gutes angebot bekommen kann.

  • mein Kumpel an das Fahrwerk in seinem GTI verbaut !!! Preis und Leistung voll in Ordnung :thumbup: vorne und hinten bis Anschlag runter gedreht sieht schon echt geil aus !!!! Hier ein Bild vom mit 19 Zoll Felgen [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121126/t8i3rdxb.jpg]

    VolksWelle Nord  

    Einmal editiert, zuletzt von lati86 ()

  • Ich habe auch das ak street . Es ist schon ziemlich hart und man hat oft gereusche an der hinterachse (ist auch bei highsport und silverline ) Hab es vorne auf anschlag und hinen noch 2 cm restgewinde .


    [Blockierte Grafik: http://i1098.photobucket.com/albums/g364/Chris5gti/20121027_173231.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i1098.photobucket.com/albums/g364/Chris5gti/20121020_170159_zps07db0c32.jpg]

  • Danke euch für die Antworten samt Bilder, dass sieht ja schon mal vielversprechend aus ;)


    Für den Winter sollte die Tiefe reichen... Montiere dann gleichzeitig mein r32 Heck, kommt bestimmt gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!