Felgenfrage 18"

  • Ich habe vor mir von reifen.com die Ronal R39 in 8 x 18 mit 225/40er zuzulegen zuzulegen:
    [Blockierte Grafik: http://pix.reifen.com/articleimages/rad/ronal/r39.jpg]


    Passen die Problemlos auf meinen IVer? Ich habe einen 1.9TDI PD (74kw) mit original VW Sportfahrwerk. Allerdings möchte ich, wenn ich die Felgen habe, mit Federn noch so ca. 35-40mm tiefer gehen.

  • sollte eigentlich, abhängig von der et, ohne probs passen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Gibts in ET 35 und ET 27. Entweder nimmst Du vorne und hinten die 35er oder vorne die 35er und hinten die 27er. Dann kommt das Rad hinten noch ein wenig weiter raus, was bei den grossen hinteren Kotflügeln besser aussieht, als ne 35er. Oder Du nimmst bei ner 35er hinten noch zusätzlich Distanzscheiben. Mit anderen Federn wirst Du bei dieser Rad-/Reifenkombination wohl keine Probleme bekommen.

  • Wenn ich hinten die 27er nehme, gibts dann bei ner Tieferlegung trotzdem keine Probleme?


    Achja hat schonmal jemand bei reifen.com bestellt? Wie sieht das aus muss ich die Felgen inner Filiale von denen abholen?

  • Natürlich liefern die auch, Versandkostenfrei :)

  • Passt :) hab ich auch
    bei 30er federn.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Passt :) hab ich auch
    bei 30er federn.


    Gruß aNNa


    Hast du Bilder davon?

  • Ich frage mich nur noch, wie ich bei reifen.com die Felgen in verschiedenen ET bestellen kann, hab denen deswegen auch schon ne E-Mail geschrieben, bloß meldet sich da irgendwie keiner! X(

  • Kannst ja auchmal bei einem lokalen Reifendealer vor Ort nachfragen, was die dort kosten würden. Vergleichsangebote sind immer gut und wenn Du nem Reifendealer ein Angebot von einem anderen zeigst, kann er sich immer noch ggf. entscheiden, ob er Dir beim Preis entgegenkommen kann oder nicht. Fragen kostet ja nix.

  • Ich habe heute von reifen.com ne Antwort erhalten. Die meinen, dass die Felge von Ronal für den IVer nur mit einer ET von 35 vorgesehen ist.


    Kann das sein? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!