Eure Erfahrungen mit SRS-Tec

  • Hi,


    mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen ihr mit SRS-Tec gemacht habt, welche Teile ihr verbaut habt und
    wie groß die Umbau und Montagearbeiten waren.


    Was habt ihr gezahlt? Was kostete die Lackierung, wo habt ihr sie machen lassen und sehen die Parts wie ATU-Tuning oder edler aus?


    Könnt auch gerne Bilder zeigen.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ich hab vorne und hinten die edi 30 naxhbauten.


    Habs beim lacker anbauen lassen.
    Der war erst am schimofen weil ich ihm mit gfk gekommen bin, als er aber die teile in der hand hatte fand er sie toll weil das vom material und der dicke top ist.
    Nach dem anbau war er dann richtig begeistert wie gut das passt.
    Lackieren hat mich inklusive dem lacken der original seitenschweller 300 flocken gekostet.


    Zur haltbarkeit....


    Ich habe unten schon löcher in der lippe weil mein wagen nichr schleiffrei die auffahrt bei der arbeit hochkommt.


    Aber es ist nie gebrochen oder gerissen wie es bei gfk sonst gerne mal passiert, was für das gute material spricht.


    Das einzige vorne ist mir auf ner stelle von ca 1cm x 0,5cm ein paar schichten gfk rausgebroch, was abr daran liegt das der wagen richrig derbe aufgesetzt ist (meine mama hat nicht so das gefühl für tiefergelegte autos....)
    Aber ich behaupte andere Gfk teile wären dabei komplett gerissen



  • Suchfunktion ! Es gibt bereits Threads die sich voll und ganz mit SRS-Tec beschäftigen! :cursing:


    Qualität nach dem was ich in den Händen hatte (SRS-TEC R32 look Heck Ansatz) :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Ich kann SRS Tec und deren Service, so wie in meinem Fall die GFK Kotflügel uneingeschränkt empfehlen!

    Der war erst am schimofen weil ich ihm mit gfk gekommen bin, als er aber die teile in der hand hatte fand er sie toll weil das vom material und der dicke top ist.
    Nach dem anbau war er dann richtig begeistert wie gut das passt.


    kann ich nur bestätigen!


    Einzig die R32 Heckblende sorgt wohl immer noch für Probleme, da muss man noch nacharbeiten. Von anderen Bauteilen hab ich keine Beschwerden bisher gelesen...

    Gruß Christoph

  • hatte damals an meinem Bora :


    FRONTSPOILERLIPPE JUBI-STYLE und Heck !


    und echt top dachte auch GFK schon wieder anpassen und so !! :S


    aber Garnichts drauf gesteckt verschraubt fertig !! echt top !!
    preise sind nicht gerade billig aber dafür Top Sachen !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Lohnt sich !!!

  • Bei meinem IVer hab ich die Frontlippe im Jubi-Style verbaut und bin damit auf jeden Fall zufrieden. Dafür, dass es sich um GFK handelt, ist die Passgenauigkeit wirklich klasse, um Welten besser als bei den Billig-GFK-Teilen... :thumbup:


    Kann SRS Tec definitiv empfehlen :!:

  • SRS is top, wenn man sich oem nich leisten will.
    GFK schreckt zwar ab, aber die machen das richtig gut^^


    Hatte jubi am lVer verbaut


    MfG Alex



    Sent from my iPhone

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!