Weisse Innenbeleuchtung Golf 7

  • Vor kurzem kam ja der neue G7 raus... Habe ihn mir mal bischen genauer angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:


    Die Highline Version hat weisse LED Innenbeleuchtung! Sieht auch ganz schick aus 8)


    Somit zu meiner Frage: Weiss einer zufällig ob man einfach das ganze Teil bei der Innenleuchte tauschen kann?? Die aus dem G6 ist ja 1:1 kompatibel. Es sieht optisch ein wenig anders aus, glaube die Form sollte aber die gleiche sein.
    Mein Freund hat beispielsweise die originale weisse Fussraumbeleuchtung aus dem G7 in seinen G6 eingebaut. Gab wohl keine Probleme...


    Hat da einer schon Erfahrungen?? Kann man es einfach tauschen oder muss man die LED's rausholen?

  • Denke hier fährt noch keiner einen Golf 7 so das man sich das mal anschauen könnte...


    Fahr zu Vw und frag die ob sie dir die Innenleuchte kurz ausbauen beim 7er Vorführer... oder du wartest bis die ersten Leute den Golf 7 haben.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Oder einfach mal auf gut Glück bestellen, testen, und dann posten, ob die Leuchte passt :P
    Noch sollten Teile vom 7er eigentlich zu vernünftigen Kursen zu bekommen sein, bevor der große "Run" beginnt und VW anfängt, auf beliebte Teile 300 % aufzuschlagen ^^

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Die komplette Einheit aus Leuchte, Spiegel (der ist daran befestigt) und ggf. Öffner vom Schiebedach sowie Tasten von der FSE sieht komplett anders aus als beim G5/G6. Also ohne Anpassungsarbeiten wird da nicht viel gehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • wenn du weiße LED beleuchtung möchtest dann wechsel doch einfach die Leuchtmittel aus bei dir...habe ich auch gemacht, geht problemlos ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!