Polizei! Der Klagethread

  • sind ja schon echt nette geschichten dabei :thumbup:


    mit mein auto wurde ich erst einmal angehalten und das nur wegen alc kontrolle also nix wildes. Außer das ich und der polizist auf einer wellenlänge waren und quaschten und die polizistin das garnicht mochte die wollte mich ankacken, nur weil ich beim austeigen mir nen kaugumi reingedrückt habe. da ging bei ihr die alarmglocke an :).


    Und dieses jahr zum saison beginn mit mein bike. Es war meine erste testfahrt nachdem zusammenbau. Bin die straße entlang und aus einer seitenstraße kamen sie dann ich dachte nur natoll das wird jetzt dein glückstag. fahr an die ampel schaue in den spiel und bang standen sie hinter mir. meine karre am qualen durch das hitzeband was neu war und ich dachte nur das macht es nun nicht besser. ampel grün fuhr dann in eine 30er zone und nach ca. 2km kam dann auch die leuchtschrift. ich fuhr also auf dem parkplatz und erstmal standard programm führerschein fahrzeugpapiere. er schaute kurz... alles okay und interessierte sich für das bike. also haben wir kurz drüber gequascht und dann durfte ich wieder los.

  • Zitat

    Weiß eigentlich jemand was die Rennleitung dazu sagt wenn man das Fahrwerk tiefer schraubt wie erlaubt? :p


    Wieso weißt du es?


    Stilllegung...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich bin mit meinem R erst einmal rausgezogen worden, noch mit der Originalfarbe, da bin ich wirklich gerade erst vom Parkplatz eines großen Einkaufszentrums hier in Dresden losgefahren, keine 100m weiter waren die hinter mir und haben mich angehalten. Wollten Fahrzeugschein, Schlüssel, Kofferraum usw. begutachten, und wo ich denn hinfahre, dachten wohl, ich klaue die Kiste :thumbup:

  • Ich und ein Freund wurden von den netten Leuten in Blau mal während eines kleinen Shootings kontrolliert und vom Platz gejagt :thumbdown::thumbup:


    P.s. hätte gerne mit denen ein Foto gemacht, die waren aber nicht sooo gut drauf :whistling:

  • da bin ich wirklich gerade erst vom Parkplatz eines großen Einkaufszentrums hier in Dresden losgefahren, keine 100m weiter waren die hinter mir und haben mich angehalten. Wollten Fahrzeugschein, Schlüssel, Kofferraum usw. begutachten, und wo ich denn hinfahre, dachten wohl, ich klaue die Kiste :thumbup:


    Elbepark oder?
    Nagut, da klauen se ja auch wie die Raben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!