Neuer Golfer ausm Ländle

  • Hey an das Mein Golf Forum!


    Kurz zu meiner Person:


    Sascha (Spitzname Johnny)
    23 Jahre jung
    Heilbronner
    Hellafush, Canibeat etc. Freak
    Gründer von The Lower Life



    Hallö ans Forum!
    Ich bin der Sascha, nennt mich aber ruhig Johnny und bin ab nächste Woche Golf Fahrer!
    Habe heute die Finanzierung für einen (fast) neuen Golf 6 unterschrieben und darf ihn, natürlich sofern nichts dazwischen kommt, was ich nicht glaube auch abholen :)


    Zum Fahrzeug:


    Golf 6 "Style"
    Baujahr 2011
    Werkswagen von VW direkt
    14.760 km
    2.0 TDI (140 PS)
    Farbe Silber Metallic...weiß gerade nicht wie genau die Farbe heißt



    Ich war mir nun lange unschlüssig da ich ursprünglich einen Golf 5 GTI wollte, aber nichts brauchbares gefunden habe.
    Schlussendlich war es auch die jährliche Fahrleistung die ich erreiche und der damit verbundene Spritverbrauch der mich zum Diesel bewegt hat!
    Also habe ich mir ein paar Angebote machen lassen, unter anderem auch für einen mit dem 1.6 TDI, der mir dann aber doch etwas zu schwach auf der Brust ist.
    Nach kurzem Verhandeln mit dem Verkäufer und einer Probefahrt habe ich mich heute für den 6ér entschieden!


    Sobald ich das Auto bei mir stehen habe, werde ich natürlich mehr berichten!


    Hier noch ein paar Bilder:



    [Blockierte Grafik: http://bilder.autodo.de/12013/12013923a_xxl.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://bilder.autodo.de/12013/12013923b_xxl.jpg]



    Die AHK ist abnehmbar


    [Blockierte Grafik: http://bilder.autodo.de/12013/12013923d_xxl.jpg]





    Man liest sich ;)
    Johnny

  • Hey Johnny,


    erst mal herzlich willkommen hier im Golf-Forum.
    Schön daß du dich für einen (fast) neuen Golf entschieden hast.
    Laß dir die Wartezeit bis zur Abholung nicht zu lang werden, das geht meist doch schnell vorbei.
    Wenn dein Golf dann bei dir ist, werden wir sicher wieder von dir hören/lesen.
    Weiter viel Vorfreude und immer gute Fahrt mit deinem VI er Golf :thumbup:


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Vielen Dank!
    Naja, ich bin am nächste Woche Mittwoch bis einschließlich Freitag geschäftlich unterwegs...
    Denke mal er wird dann wenn ich wieder nach Hause komme vor der Türe stehen :)

  • Abend!


    Heute Mittag den Anruf vom Autohaus bekommen, mit der geilen Nachricht, das die Finanzierung genehmigt ist!
    Nun steht dem Golf und mir nur noch die Anmeldung im Weg, die Anfang nächste Woche gleich vom Autohaus gemacht wird!


    Weitere Infos und Fotostorie folgt!



    Cheers
    Johnny

  • Hey Johnny,
    mein Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht. :thumbup:


    dann weiter durchhalten bis zum Anfang der Woche, Vorfreude ist ja auch was :)
    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!