Wie findet Ihr die Felgen auf einem Golf IV?

  • Ich finde die sehen aus wie die "Route 66" von meinem Pacific Golf, halt nur in 18 Zoll dann :D !


    @ BlackPanther: Richtig, keinen Charakter die Felgen.

  • Also etwas mehr Tiefbett wäre nicht schlecht bei den Schluffen... !


    Aber wenn sie dir gefallen - why not ?!


    Die Räder erinnern mich etwas an die vom aktuellen A8 (mal ganz nebenbei: die haben zwar auch kein Tiefbett aber sehen tierisch gut auf einem IVer aus !).


    Mein Tip: Schau doch mal nach den 19 Zoll A8 Felgen ! Die werden jetzt auch von anderen Felgenherstellern "nachgebaut" und sehen verchromt echt Hammer aus !

  • hi,


    hast in deinem ersten posting geschrieben du wolltest ursprünglich die r32 felgen kaufen, die seien dir aber zu teuer!


    dann nimm doch einfach die rh as speichenräder, die sehen den r32 sehr ähnlich, sind baugleich mit den or supertourismo!


    und das beste, ich bekomme -der rh frühjahrs-aktion sei dank- den komplettradsatz mit goodyear 225/40 in 8x18" et 35 für schlappe 1060,- €! (neu und mit garantie)


    wäre mein vorschlag!


    mfg, patrick

  • ach herje habe gerade das bild von stonecold
    gesehen .


    also am auto gefallen die mir ja ÜBERHAUPTNICHT..


    sorry



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Ich hab mir letzte Woche die Dezent T geholt in 18 Zoll mit Eagle F1. 1300 komplett montiert und neu beim Reifenmarkt


    Wär vielleicht auch was für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von Gibgummi




    Der 40er Querschnitt ist mir doch was zu hart :(


    Jetzt übertreibst Du aber 8o Ich bin zwar auch so ein verwöhnter Opa (wir sind ja gleich alt) wie Du , aber zu hart finde ich jetzt übertrieben.


    40 oder 45 .... da ist nicht viel Unterschied :)) Einzig die Reifenpreise sprechen für 17" und die etwas bessere Beschleungigung. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!