Wie findet Ihr die Felgen auf einem Golf IV?

  • Ich stehe mehr auf Tiefbett, kommt halt immer darauf an, wie dein Golf gestylt ist, wenn er dezent sein soll, werden die Felgen auf jeden Fall passen.

  • Die sehen bestimmt sehr gut aus ... erinnern mich ein wenig an die AEZ Ultra.

  • :D


    mir gefallen die auch ganz gut....die BBS vom Jubi sind momentan rar bzw relativ teuer, die Santa Monica sehen auf meinem roten Golf nicht aus ( zu klein ) und BBS Le mans sind zu teuer :D


    Ich mag es eher dezent mittlerweile...frag mich nur, ob ich bei 18" und meinem GTI Fahrwerk noch tieferlegen muß :( ( bin ab und zu in Polen unterwegs= schlechte Straßen ) da ich ab und an mal Bodenfreiheit brauche...


    CIao

  • Hier sind 18" mit GTI-FW:



    Sind noch andere Bilder von mir in der Galerie. Wenn Du einen Diesel fährst, dann würde ich es erstmal ohne zusätzliche Tieferlegung probieren ... bei nem Benziner kannst Du ruhig noch ein Stück tiefer.

  • Sehen gut aus, wirken natürlich auch schön gross, weil sie kein Tiefbett haben :)


    Btw. Dürfen hier nur Mods antworten? :D

  • iss nen leichter 1,8 Turbo :D


    19" iss mir definitiv zu teuer :D



    Danke

  • das GTI fahrwerk ist doch 15mm tiefer oder ? Also ich finde es bei meinen 18" und der 30mm tieferlegung gerade mal akzeptabel und ich muss auch recht hoch bleiben weil ich sonst nicht nach hause komme ;( (verkehrshügel)
    und da du nen benziner hast würd ich doch noch ein bisschen runter gehen.


    aber die felgen sehen wohl gut aus schön dezent :)


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von sHoXx
    Btw. Dürfen hier nur Mods antworten? :D


    Nein, natürlich nicht....aber wenn man gerade online ist und irgendwo jemand nach anderen Meinungen fragt, dann kann man doch ruhig mal posten, oder? ;):D


    aNNa:
    Wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben hatte ist mein GTI (Diesel) nachgemessen am 0815-Golf 20 mm tiefer ... auch wenn mir das keiner glauben mag.


    @gibgummi:
    Bei der Motorisierung kannst Du wirklich ruhig 30, maximal aber 40 mm noch in Kauf nehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Sicha, Sicha..War nur etwas erschreckt von der Invasion der Mods :)


    Schön zu sehn das die neuen Mods so aktiv sind ;)


    Nu vervollständigen Dennis und Maniac sicher noch das ganze 8)

    Einmal editiert, zuletzt von sHoXx ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    aNNa:
    Wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben hatte ist mein GTI (Diesel) nachgemessen am 0815-Golf 20 mm tiefer ... auch wenn mir das keiner glauben mag.


    Kann ja wohl sein :) war mir ja net sicher ob das 15mm tiefer ist. liegt ja auch alles wieder am fahrzeug und vielleicht auch am alter.
    aber bei 18" sollte man schon ein bisschen tiefer und ich hab bei 30mm noch genug komfort und auch genug platz zum boden und ich hab nen diesel der is ja noch ein stückchen weiter unten wegen der Ölwanne. aber das weisste ja selber ;)


    Gruß aNNa

  • Also ich finde ja die 18" von Audi's S-LINE um einiges schöner als die OZ. Die werden nach außen hin dicker und das gefällt mir nicht.
    Aber wenn du dich dafür entschieden hast, ist es auch ok. Sehen bestimmt auch gut aufm Golf aus.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich stehe mehr auf Tiefbett, kommt halt immer darauf an, wie dein Golf gestylt ist, wenn er dezent sein soll, werden die Felgen auf jeden Fall passen.


    Dito.

  • die schauen doch echt super aus..


    aber mit der tieferlegung überleg dir das noch mal.
    Da solltest du schon noch was machen..... :P



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Also, ich finde die Felgen richtig stylisch. Ich würde die gerne mal im eingebauten zustand sehen. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen das so mancher neidisch werden könnte. :D Wie ich. :]

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!