Meine neue A-Säule

  • Na ein bißchen mehr könntest du auch ohne Nachfrage mal davon erzählen, oder? :D


    Also Hersteller, Preis, Funktion, Einbautips etc. :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • echt ist bestimmt für die lachgaseinspritzung da ne`? :D lOl nein sag mal wofürs da hast

  • LoL
    Also is von FK in 7 Farben einstellbar, für Ladedruck und Öltemp(89€). Die Konsole is von KW-Systems(67€inkl.Versand Nachname).Naja dann die Kosole mit Stoff überziehn.Anschluss: Beleuchtung geht an den Lichtschalter oder ne Leitung zu ner Leuchte.die Ladedruckanzeige wird mit nem T- Stück angeschlossen und die Tempanzeige kommt unten der Sensor an die Ölwanne..Is aber nochnet angeschlossen das ganze, da es bei uns seit 3 Tagen durchgehend regnet X(


    Gruß Chris

  • geil!


    das gleiche kommt bei mir auch, bin leider nur "zufaul" seit mind 1 jahr das bei kw systems zu bestellen..


    kannst mal nen link geben von den instrumenten von fk ?


    danke

  • Sieht geil aus, großer!
    Schade, dass ich da nen Airbag habe! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Kann man das auch für TDI's nutzen? Oder nur für Benziner?

  • was es alles gibt !
    sieht aber aus als wären 2 äpfel in die a-säule gerutscht :D

  • Lukas


    ja gibts auch fürn tdi
    besser gesagt für alle turbo motoren


    cu

  • Hab meine Ladedruckanzeige im TDI genauso verbaut. Allerdings hab ich den Halter für nen Subaru Impreza WRX STi genommen da mein Kumpel noch einen übrig hatte. Jetz such ich grad nach einem passenenden Bezugsstoff. Wo hast denn den Stoff für deinen Umbau her?

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Wo hast denn den Stoff für deinen Umbau her?



    vom sattler :D

  • Dieser Thread ist zwar etwas älter, aber ich hab seit längerem auch ne Ladedruckanzeige an der A-Säule. Kann mir jemand sagen an welchen Kabel am Lichtschalter ich die Kabel für die Beleuchtung anschließen muss.


    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!