.:R32 Umbau, DelikanHH

  • Hallo liebe Community und liebe grüße aus Hamburg,
    hier stelle ich euch meinen neuen Golf 5 2.0 FSI vor.
    Ich habe mich in den wagen auf den ersten blick verliebt :love: und habe sofort zugeschlagen ;) (getauscht)


    Zur Person:
    Bin noch junge 23 (Bj 1989) und komme aus Hamburg.
    Habe eigentlich Türkische Wurzeln (Isparta)
    Auf jeden Talk und treff würde ich mich sehr freuen da mich der Golf virus voll gepackt hat!
    Ich hatte schon paar autos aber noch nie was ein auto mir sooo wertvoll :love:


    Zur der Ausstattung:
    -2/3 Sitzer
    -Sportledersitze +luftpolster +beheitzbar
    -Klima
    -Schiebedach
    -Elektrische Fenster
    -Xenon

    -....und und und..... :D


    Der vorbesitzer hat den wagen kommplett optisch nach R32 umbauen lassen.
    -Front,- Seiten,- Hinterspoiler
    -Rückleuchten
    -Auspuffanlege (Kommplett)
    -Tifergelegt
    -Spur verbreitert
    -3 Speichen lankrad
    -Rote Bremsanlage
    -....und und und......


    Ich glaube ich zeig paar bilder da ich auch nicht sagen kann was noch verändert wurde. :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/611ihdgg/vorne.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ouskndft/hinten.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ob8y9sko/innen.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/36h6bput/thumb/IMG_4665.JPG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/nhhbysar/thumb/IMG_4666.JPG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/pbqzspvk/thumb/IMG_4664.JPG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/s5zt6mmm/thumb/IMG_4671.JPG]


    Und noch Videos:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=PGKFgGCI92g&feature=youtu.be[/media][/video]
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=Nb_7vzWdQ4U&feature=youtu.be[/media][/video]

    5 Mal editiert, zuletzt von DelikanHH ()

  • Sieht richtig gut aus=)


    Vorschlag für weitere Veränderungen: GTI/R Lenkrad=) :love:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Schaut richtig gut aus. ein wenig tiefer noch und er ist Perfekt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • matti  sloi
    Ja das steht auch noch in meiner to do liste.
    noch tiefer!?!
    Schön das es euch gefällt :thumbup:
    Golf fahren ist echt eine sucht! die mich voll gepackt hat mein kopf platz vor ideen :D :D :D

  • Kommt nich schlecht, allerdings solltest du dringend das R32-Emblem wegmachen... :rolleyes:

  • Schönes ding und wie vorgeschlagen, das GTI / R Lenkrad ausm 6er wäre noch schön :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Der Wagen sieht echt gut aus.
    Nur die sitze brauchen glaub ich ein bisschen Pflege.
    Ansonsten Top.

    Gruß Chris

  • Kann mich nur anschließen, schicker Wagen. Das R32 Logo ist aber nich original ? ?(

  • Moin


    Da hat ja schon jemand ordentlich gebastelt an dem Auto :) Schaun wir mal was du noch so draus machst :thumbup:


    Falls du irgendwas codiert haben willst melde dich einfach mal. Kommst ja auch aus HH.


    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • un

    matti  sloi
    Ja das steht auch noch in meiner to do liste.
    noch tiefer!?!
    Schön das es euch gefällt :thumbup:
    Golf fahren ist echt eine sucht! die mich voll gepackt hat mein kopf platz vor ideen :D :D :D


    und natürlich tiefer;)


    :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Vielen dank für die zahlreichen antworten.
    Ich lege echt viel wert drauf möglichst viele user zu erreichen.
    Vielen dank an alle :thumbup:


    Das mit dem logo ist mir nie aufgefallen aber scheint ein teil zu sein.
    Tiefer ist schön aber ich fahre auf einigen strassen mit den blöden hügeln und das macht mir halt kopfschmerzen.


    meine jetzige to do liste:
    -neues tacho (tipps?)
    -Lenkrad mit mft
    -neues Radio (doppel din touch oder Car pc)

  • Auf der Trägerplatte des Logos kleben nicht die originalen Zeichen. Davon abgesehen ist es ja auch gar kein R32 ;)

  • So schlimm sind die Straßen in HH doch gar nicht also ein wneig tiefer könnte er schon ;) Was für Federn sind denn drin momentan? Sieht sonst schon echt nett aus!


    Was für ein neuen Tacho willst du denn? Mit MFA+?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!