Moin aus meck pomm

  • Hallo Leute wollt einfach ma tach sagen und mal ein bildchen hochladen... Leider steht der kleine jetzt fast schon ein halbes Jahr inne Garage weil Lappen auf kur in Flensburg ist bis nächstes Jahr August...Aber da hat man wenigstens zeit zum basteln :)


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img17707fzwcklq48.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1774g5pty6onkq.jpg]
    Nach diesen Bildern hat sich noch einiges geändert...carbon vw zeichen hinten...schwarze Rückleuchten und gewindefahrwerk sind noch dazu gekommen und die Le Mans felgen kommen dann im Sommer drauf

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby_Brown ()

  • Moin!


    Schöner Gerät, auch wenn die Sticker (meiner Meinung nach) ein wenig übertrieben sind!
    Aber auf jeden Fall ein schöner und gepflegter Vér!



    Cheers
    Johnny

  • HI,


    wieder einer aus M-V.
    Schöner Golf und auch schon gut was gemacht! :thumbup:


    Schade eben nur das mit deinem Lappen. :thumbdown:
    Wenn du jetzt Zeit hast kannst ja auch mal eine ausgeweitete Fahrzeugvorstellung unter "Fotostories" in Angriff nehmen!


    Bei Kontaktsuche einfach mal im "Stammtisch M-V" mit einklinken.

  • danke dir...ja das mit dem lappen nervt,obwohl nu is ja eh kalt und mistig und im januar darf ich dann auch wieder fahren wenn alles klappt...Das mit der fotostory ist ne gute idee,das könnte ich echt mal in angriff nehmen muss ich nur mal noch ein paar bilder machen und den kleinen aus seinen decken rausholen :)


    Das mit dem Stammtisch gefällt mir da muss ich doch gleich mal nachschnöckern :D

    Ironie,Rechtschreibfehler und sonstige Kleinigkeiten könnt ihr gerne gegen Kekse bei mir eintauschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!