Endstufe an RCD 300+ mit 8 Lautsprechern

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier um Forum, und habe gleich mal eine Frage. Konnte in der Suche leider nicht genau mein problem finden.


    Und zwar haben ich vor 2 Woche mir einen Golf V Tour gekauft. Jetzt meine Frage gibt es einen guten High-Low Adapter bei dem ich weiterhin meine 8 LS betreiben kann? Ich habe schon lange nach Antworten gesucht doch leider nix gefunden, einige sagen es gibt welche andere widerrum nicht.


    Vielen Dank für die Antworten im vorraus

  • 8 lautsprecher heißt ja nur 2 wege vorn, 2 wege hinten, somit brauchste ne 4 kanal Endstufe und nen normalen Higlow ala Audison SLI-4.
    Kabel brauchste 2x doppelchinch dann und eben LS Kabel neu legen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich habe mich vor kurzem auch schlau gemacht.
    Du möchtest das Original Radio behalten?
    Mir wurde dieser hier ans Herz gelegt.
    Ist wohl extra für Werksradios und soll ganz einfach ins System eingebunden werden.


    http://www.hifitest.de/test/ca…ec-i-soamp_4cx-s_5065.php


    Lg Andre

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Vielen dank für die Antworten ;)
    Ich habe mich glaub ich nicht richtig ausgedrückt. Aber das mit den LS verstärkung hört sich nicht schlecht an ;)
    Mein eigentliches Problem ist das, das ich eine Blaupunkt Endstufe besitze mit einem Woofer dran. Hatte bei meinem alten Auto bisher auch Super funktioniert hatte die LS Ausgänge für die hintern Lautsprecher genommen und an mein High Level eingang angeschlossen, das ginge da bisher hinten keine LS verbaut waren. Mein neues Auto hat jetzt LS hinten( und die möchte ich ungern abklemmen da ich häufig auch hinten leute befördere) Wie kann ich den Verstärker ans Werksradio anschließen ohne irgendein Werks-LS abzuklemmen ?


    LG
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!