Schließmechanismus Mittelarmlehne defekt

  • Hi,


    ich habe eine Mittelarmlehne in meinem Golf. Orginalteil, nur leider ist der Schließmechanismus nicht mehr vorhanden. Also das Dingen ist immer auf, un wenn man sie hochklappt fällt natürlich alles raus.


    Das nicht so toll. Hat da wer ne Teilnummer für den Schließmechnismus, oder ne Explosionszeichnung wie ich das Reparieren kann, oder bleibt mir da nur ne Mittelarmlehne übrig?


    Gruß
    Michael

  • Hi Michael,
    genau das hatte ich auch letztens.
    ich hatte glück, weil gerade gekauft und der händler hat dann eine neue auf seine kosten bestellt.


    teile-nr: kein plan.


    fahr einfach mal zu deinem vw händler deines vertrauens und bestell neu.
    du brauchst allerdings nur den deckel.
    ich glaub der kostet...hmm...40,- ? ungefähr.
    dazu brauchst aber dein boardbuch, weil da der code deiner innenausstattung drinnen ist. absolut notwendig!
    draufmachen kannst das wohl selber. ist mehr oder minder nur "eingeklickt". vielleicht macht dir der händler den deckel eben drauf.



    Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!