An alle 20zoll fahrer

  • Hallo,
    Kennt denn jemand im Umkreis Frankfurt , Köln , Mainz, Wiesbaden, koblenz , Mannheim USW
    Nen TÜV Prüfer der 20er auf dem Golf einträgt???
    Meiner sagt macht er nicht :(


    Gruß


    Matthias

  • Ich würde auch keine 20zöller eintragen, aber wenn dein TÜVer sich quer stellt, dann ab zum nächsten :thumbup:

  • Wollte es vermeiden wochenlang durch die gegend zu tuckern von einem zum anderen ;(
    Ja H&R AH Exclusiv 110er Gweindenfahrwerk und felgen 8,5x20 et56 und mit 235-30-20


    gruss


    Matthias

  • Langsam langsam alles kein Problem,
    da ist genug platz ist aber alles noch in Arbeit.
    Er würde sie ja nur wegen dem Abrollumfang nicht eintragen der unterschied wäre ihm zu hoch :thumbdown:

  • was sind den gute felgenbreiten und reifendimensionen bei 20" ohne das man da schwierigkeiten bekommt...
    kumpel von mir will 20 zoll fahren nächstes jahr. noch hat der wagen keine tieferlegung oder so, soll aber auch noch kommen...

  • Also breiter Kotflügel vorne braucht er dann auf jedenfalls wenn er einigermaßen tief fahren will.
    Felgenbremse max8,5x20 und et höher als 50



    Gruß


    Matthias

  • ok schonmal danke für die antwort
    was tiefe angeht, so wie ich ihn kenne nur ne dezente tieferlegung, so das es originale kotis bleiben können

  • ok schonmal danke für die antwort
    was tiefe angeht, so wie ich ihn kenne nur ne dezente tieferlegung, so das es originale kotis bleiben können

    20" ohne Tieferlegung oder nur eine "kleine" Tieferlegung sieht zu 99% s.c.h.e.i.ß.e. aus!
    Das sollte jedem bewusst sein.


    Es sei denn, er oder sie steht auf Tracktor-Feeling.

  • ja ich persönlich weiß das selber, aber jeder soll das so machen wie er es für richtig hält denk ich ma...
    ich versuch auch schon die ganze zeit ihm 19er mit guter tieferlegung einzureden... :D

  • 20" mit oder ohne Tieferlegung sehen einfach geil aus :love:
    Egal, ist ja auch Geschmackssache ;)


    Ich meiner einer hier aus dem Forum hatte mal 20" auf nem GTI.
    Ohne Tieferlegung.
    Jedoch fällt mir gerad sein Username nicht ein :wacko:
    Er hatte mal einen normalen GOLF V auf normal US-GOLF umgebaut und sich dann nen US-GTI gekauft...

  • höher als et 50 is käse die federbeine sind so im weg dsa mehr als et 50 eh nicht passt,alles andere drüber braucht spurplatten,
    wenn das fw tief eingestellt ist kann sogar der verstellring am reifen schleifen....darum konnte ich auch nicht weiter runter-.-
    und verstellring abdrehn war mir zu doof:D


    7,5 oder 8x20 et50 is n top maß dann vorn breitere kotis hinten bisl sturz und ab in den keller.
    aber auf den tank aufpassen! da schleifts gern mal.


    dezent geht garnicht mit 20zigern^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex bei dem Sturz den du fährst :D
    Oder hat's oben am Tank geschleift weil du so tief warst :D
    Hoffe wenn er fertig ist werd ich Minimum et 30 fahren und wenns geht ohne Sturz 8)



    Gruß


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!