Timo's V Tour :-)

  • Hi Leute,
    ich bin Timo bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Mein Auto ist ein Golf V 2.0 Tdi Tour Edition in United Grey. Im Moment ist er noch fast im Ausgangszustand.


    Verbaut sind:
    -50mm Eibach Federn
    -Us-Standlichter Programmiert


    Es kommen:


    -Jetta Front
    -Hella Xenonoptik Scheinwerfer
    -Dectane Litec Rückleuchten Black/Smoke
    -19" Räder (wahrscheinlich Talladegas)
    -GTI Heckunterbau statt Badewanne
    -Golf GT 2.0 TDI ESD um die Optik am Heck zu verbessern



    Außerdem geplant:


    -diverse Programmierungen (coming Home, Abbiegelicht, etc.)
    -Umfeldbeleuchtung in die Spiegel einbauen.
    - und mal sehen was mit noch so einfällt :rolleyes:


    so das wars erstma wer Tipps zu Umbauten hat kann mir gerne helfen...mein Postfach freut sich :thumbup:


    mit freundlichen Grüßen Timo

    http://s1.directupload.net/file/d/3093/pqhkizca_jpg.htm</a>
    hier noch ein Bild davon :D


    p.s. die Rückleuchten die da drauf sind sind nicht mehr verbaut :P

  • also falls mir jemdand ne umbauanleitung zu kommen lassen könnt für die umfeldbeleuchtung wär ich echt dankbar die ausm forum kann ich leider nicht öffnen :(


    und nen tipp wie ich die bilder direkt hier ins forum bekomm ohne link?


    danke ;)

  • Hi Timo und Welcome!


    schönes Auto haste da stehen - united grey gefällt mir persönlich sehr gut (hat potential) :thumbup:


    Die Veränderungen bislang sind gut und neue Rülis braucht das Land *dringend* ;) Die Pläne hören sich soweit auch sehr vielversprechend an, man bleibt auf die Umsetzung gespannt...


    Mit der UFB kann ich dir leider nicht weiterhelfen, was die Bilder angeht riskier mal nen Blick hier


    Gruß

  • ah sehr cool danke!
    bin auch sehr gespannt auf die umsetzung...muss ich selbst sagen :)

  • ESD-Frage passt der ESD vom 170 ps TDI einfach unter den mit 140 ps?
    weil hab mir ein GTI heck jetzt geholt nur mein Auspff ist im moment unsichtbar und das soll sich ändern...

  • Also isses doch UnitedGrey :P


    Also ohne "nachschauen" würde ich doch behaupten dass er passen sollte.


    Ein Akt ist der Umbau auch nicht. Du musst nur zur demontage das Rohr zum ESD abschneiden, da werksseitig ein durchgängiges Rohr. Der neue ESD wird mit einem Rohrverbinder verschraubt.



    Gruß Martin.

  • ok sehr gut... jetzt muss ich nur noch einen finden also leute wer nen a3 8ß esd hat vom 2.0 tdi her damit ;)

  • So Rückleuchten sind drauf....
    Morgen gehts an die Front und ans Heck Bilder folgen....


    :thumbup:

  • So heute wurden dann einige Umbauten erledigt.....



    Die Jetta-Front wurde erfolgreich montiert inklusive Hella xenon-Look und gelben Nsw!


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bhel8w10/thumb/IMG_2507.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9rj3dhp6/thumb/IMG_2508.JPG]


    dann bekam der Golf ein GTI Heck mit Aussparung für die abnehmbare AHK


    und zu guter letzt kamen 19" Tomason TN7 drauf und so sieht er aus:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/304sf4eq/thumb/IMG_2511.JPG]


    so bin mal auf Meinungen gespannt einige sachen stehen noch an, die ich aber erstmal noch organisieren muss.... :thumbup:


    Gruß

  • Da fehlt eindeutig noch die B-Säulenverkleidung vom GTI und irgendwie gefallen mir die kirschroten Rücklichter besser, aber ansonsten find ich ihn klasse :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Passt! ;)
    Gefällt mir gut! :thumbup:



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hey Timo,


    was machst denn jetzt mit den Felgen?
    Hau auf jeden Fall mal noch n paar Bilder raus... Vermiss die Dinger :love::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!