Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Seruvs Leute,


    lange nichts mehr von mir gehört!
    Gibt ein paar Neuigkeiten!


    An meinem Golf hat sich nichts mehr getan. Habe lange überlegt ob ich noch ein paar Sachen dran mache oder es einfach lasse ;(


    Entscheidung ist gefallen!


    Der Golf wird verkauft ;(
    Müssen noc ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und auch TÜV und dann heisst es auf Wiedersehen :)


    Vor ca. 2 Stunden habe ich mir einen neuen gekauft :)
    Es wird ein Golf 6 R :)
    Werde aber auch ein neues Thema erstellen aber kann euch schon versprechen, das ich nicht mehr viel an dem Auto machen werde.


    Grüße!

    SG Eintracht Frankfurt

  • Jaaa, hab echt lange darüber nachgedacht und da ich eh nicht mehr so am Schrauben bin habe ich mich für was neues entschieden :thumbup:


    Auto wird wahrscheinlich am Samstag abgeholt :love:


    Danke :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Die Entscheidung habe ich beschlossen, da ich momentan keine Lust mehr habe Geld in das gute Stück zu inverstieren.
    Der Tacho hat am Wochenende die 250.000 KM angezeigt und ich sage auch ehrlich das ich langsam mal etwas aktuelles fahren möchte :)
    Fahre jetzt seit knapp 4 Jahren den gelben Golf... Langsam kann ich die Farbe auch nicht mehr sehen :pinch:


    Den Link werde ich sicher reinwerfen, damit ihr wieder fleißig kommentieren könnt und eure Meinungen sagen könnt :)


    Habe mir gedacht nachdem ich jetzt fast 1 Jahr nichts mehr am Auto gemacht habe und auch hier nichts mehr geschrieben habe, wird es Zeit sich mal wieder zu melden :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Schade um den schönen Dreier, obwohl der 6R auch ein klasse Auto ist. Diesen habe ich ja selbst schon gehabt. Bei mir war es genau umgekeht, denn ich habe mich oft nach einem "alten" Golf gesehnt ohne diesen ganzen neuen "Schnickschack". ;) So ist es ein 3er GTI bei mir dann geworden. Absolut tolles Fahrzeug. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit dem 6R. :thumbup::thumbup:

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Danke Danke :thumbup:


    Ja es war echt schwierig die Entscheidung zu treffen, aber vielleicht kommt ja irgendwann wieder etwas "altes dazu" :love:


    Aber erstmal schauen ob ich den gelben verkauft bekomme, wenn nicht wird er abgemeldet und wird in die Garage gestellt, ist auch kein Notverkauf 8)

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!