Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • hört sich doch verdammt geil an ^^ :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • der GTI hat original 5x100
    das weiß ich noch nicht aber das könnte gut sein das ich kanten umlegen muss...


    wieso? :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • jetzt mal die Frage zu meinen Felgen wie würdet ihr die lackieren?


    hatte mir überlegt die komplett schwarz zu lacken und dann einfach nur einen gelben rand...


    was haltet ihr davon?

    SG Eintracht Frankfurt

  • Schwarz gefällt mir sehr gut :). Allerdings würde ich das mit dem gelben Rand lassen.

  • so als tipp kannst mal beim golf3csl guggen dem sein 16V 3er GTI hat auch die felgen drauf mitnem roten rand :)
    also ich würds machen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Erstmal vorweg zum Wagen: schöne Basis, - GTI als Fünftürer und Colour Concept, da bleiben kaum Wünsche offen. Die Pläne klingen dennoch gut. Ich liebe den Klang des Sechsenders....


    Felgen passen super ins Konzept. Lass sie schwarz und kleb Dir einen gelben Rand drauf, dann kannst die Folienstreifen wieder abziehen, falls Du es irgendwann nicht mehr sehen magst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Leute :love: :thumbup:


    Ja ich hatte es beim golf3csl mir mal angeschaut sieht sau fett aus! :love:



    Schwarz gefällt mir sehr gut :). Allerdings würde ich das mit dem gelben Rand lassen.

    bin noch am überlegen ob ich vielleicht die kleinen Muttern in der Felge gelb machen bin mir da aber noch nicht so sicher...


    Erstmal vorweg zum Wagen: schöne Basis, - GTI als Fünftürer und Colour Concept, da bleiben kaum Wünsche offen. Die Pläne klingen dennoch gut. Ich liebe den Klang des Sechsenders....


    Felgen passen super ins Konzept. Lass sie schwarz und kleb Dir einen gelben Rand drauf, dann kannst die Folienstreifen wieder abziehen, falls Du es irgendwann nicht mehr sehen magst.

    Danke Ralfer für den Tipp mit dem gelben Folienstreifen so werde ich das auch machen :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Der wagen gefällt mir auch richtig gut auch das gelb :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!