Rechter großer Spiegel !! Teileguru ?

  • Hi


    ich will nen großen rechten Spiegel haben !!
    jetzt meine Fragen bei http://www.teileguru.de wird der große recht für 79€ angeboten, hat jemand von der Community beim Teilguro diesen Spiegel gekauft ?? wie is die qualität ?? und is bei den Spiegel irgendetwas anders als wie wenn ich mir nen rechten großen bei VW slbst kaufe ??

  • Sven hattte da mal einen solchen Spiegel gekauft. Hat ihn aber zurückgeschickt, weil es ein Spiegel vom Rechtslenker war.

  • Zitat

    Original von Arnie
    hat jemand von der Community beim Teilguro diesen Spiegel gekauft ??


    ja, ich und alles war bestens. Frage vor der Bestellung nach dem Schriftzug auf dem Spiegelglas.
    "objects in mirror......"
    Das ist dann der vom Ami-Golf und damit gibt es keine Probleme.

  • Habe dort meinen Amispiegel bestellt und ging alle problemlos über die Bühne.


    Der Spiegel hatte nur so ekelhafte Spinnweben, aber sonst war alles i.O. :D

  • Zitat

    Original von f1homy
    Habe dort meinen Amispiegel bestellt und ging alle problemlos über die Bühne.


    da kann ich mich nur anschließen
    hab auch den US-Spiegel bekommen


    bei mir wären Blätter (von Bäumen oder was weiß ich was) hinter dem Spiegel :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hab auch einen von da. Allerdings einen vom Rechtslenker. Sicht ist ok und man kann den toten Winkel auch rechts sehen.

  • Habe das grade so gelesen und jetz frage ich mich:


    Ich hab mir die Tage den kleinen linken von meinem Dealer besorgt!
    Hab ihn aber nocht nicht verbaut.
    Könnte ich da Probs mit der Rücksicht bekommen wie bei dem großen rechten vom Rechtslenker??

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    IMHO?! ?(


    THX OPI :D


    IMHO= in my humble opinion


    meine bescheidene meinung ;)


    THX?! :D

  • Ich kann dir eine Adresse von einem Ami geben, der gerne zwei kleine rechte Aussenspiegel gegen zwei große rechte Aussenspiegel tauschen würde. Zahlst also nur Porto

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!