Leder sitze Heizelement defekt?

  • Hallo,


    da der Winter hierzulande schon da ist, und gerade meine sitzheizung den geist aufgab, brauche ich wirklich dringend rat :( Es sind beige leder sitze, keine recaros aber die basis oder zumindest sport version glaube ich. Habe den sitz zerlegt da es sowieso zum satler muss, und zum vorschein kam das sitzheizungs element oder wie man es nennt, drauf dieser code: 1J0 963 555 E


    Wo finde ich diese heizmatte??? Irgendetwas aus fern-ost?? Ware sogar bereit die komplette sitzflache samt lederbezug zu kaufen.. :(


    Bitte um HILFE!!!



    ps. entschuldigung furs Deutsch :S

    bin.. Generation Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Lakkijs ()

  • Gehst zu deinem VW Händler und sagst ihm du brauchst das Heizelement, der spielt dann an seinem PC rum, findet ebenfalls heraus, dass das Teil die TN 1J0 963 555 hat, sagt dir dann noch, dass E durch F oder höher ersetzt worden ist, drückt auf bestellen und sagt zu dir kannst moin abholen kommen.



    EDIT: Oder du bestellst das hier und schaust ob sie auch nach Lettland liefern
    http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…iginal-golf-4-bora?c=1389

  • Ja diese (draht) version habe ich schon mal in meinem alten golf 4 velour sitzen verbaut, die sind auf dem geklebt, habe jetzt aber die leder ausstattung und der unterschied ist das diese eine art carbon matte haben.. die dazu noch eingenaht ist. Geht es eigentlich jetzt die carbon durch draht heizung zu ersetzen? Ich meine funktioniert der sensor durch das leder durch ?(

    bin.. Generation Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!