Welchen R32 würdet ihr mir empfehlen?

  • 2. denke ich Sie will sich nur einen R kaufen um irgendwo vor zufahren wo die Jungs gucken sollen ''oh eine frau mit einem R''
    das einfach mal bisschen blödsinn was sie hier diskutiert. Entweder verkauf deinen und hol dir einen R oder lass es einfach.

    Anhand deines Textes merkt man ,dass du dich noch nie vernünftig mit einer Frau unterhalten hast.Ich kaufe das Auto,weil mi der R32 gefällt und der einfach top ist.Hätte ich viel Ahnung von dem R32,würde ich das Thema nicht eröffnen und einige Möchtegern Tuner hätten sich lieber mal fernhalten sollen. Schließlich gibt es hier GENUG leute,die hilfsbereit sind!!! Danke an die sinnvollen Beiträge und eure Hilfe und Bemühungen!


    Das du das überhaupt auf so eine Sache beziehst, dass wenn ich so einen Wagen fahre,und die Männer mir hinterherschauen zeigt mir,dass du genau SO eine LEBENSEINSTELLEUNG hast.du bist wahrscheinlich einer,der sich hinter sein Auto versteckt,weil er zuwenig selbstbewusstsein hat.Ich brauche keinen R32 fahren,dass mir die Männer hinterherschauen Schätzchen.Das tun sie auch so :* GUTE NACHT GEH lieber schlafen Zzzzzz :sleeping:

    3 Mal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Nee hab meine Mutter bis jetzt mein ganzes leben lang angeschwiegen & meine Freundin ist zum Glück auch Taub-Stumm! ;)


    Wenn du genug Selbstbewusstsein hast, warum muss denn alles hinter Papi's Rücken geschehen? Denn sag doch einfach, ich bin alt genug und kaufe mir einen R32. Dann suchst du den aus der dir gefällt und schon passt alles.


    Da kannst mir jetzt noch 20 deiner Vorträge halten.


    & zu deinem Thema Neid, ich denke einige sind recht zufrieden mit ihren Auto's vorallem die R - Fahrer die ihr Auto nicht hinterm Rücken kaufen mussten! ;)

  • Pass auf jeden Fall auf das das Serienfahrwerk drin ist, mit so ner tiefen Hüppelscheese kann man ja nicht fahren ;)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Leute was ist den los? Sind wir hier um in frage zu stellen ob sie sich so ein auto leisten kan ,oder helfen wir ihr so dass sie einen finden kan ?????

  • Leute was ist den los? Sind wir hier um in frage zu stellen ob sie sich so ein auto leisten kan ,oder helfen wir ihr so dass sie einen finden kan ?????


    Danke Chris...:)Sinvolle und hilfreiche Beiträge habe ich bislang bekommen.und das reicht mir soweit.Das hab ich auch nicht ganz verstanden,ob es hier darum geht ob ich mir einen leisten kann oder nicht.Wenns danach geht,kann sich jeder eine fette Kiste leisten.Und mit fett mein ich keinen R32 .Sondern ein wenig was klasse hat.Fängt bei Mercedes und BMW an...Und dafür kann man zur Bank gehen und´n Kredit aufnehmen oder halt bei Papa das Geld abbezahlen;) Was viele kleine Bengels hier im forum das auch gemacht haben:) Ich habe gelernt zu sparen und mit dem Geld was vorhanden ist,das passende zu kaufen.Auch wenns dann mal fürn Golf 1 reicht.:) Ich bin bestimmt nicht soooo tief gesunken,dass ich mit 27 NUR studiere und von Papaas Kosten lebe;)))

  • Pass auf jeden Fall auf das das Serienfahrwerk drin ist, mit so ner tiefen Hüppelscheese kann man ja nicht fahren ;)


    Könnte von mir kommen. GENAU richtig :thumbup:




    Denke mal da ist 1/3 hier im Forum anderer Meinung! :D


    :thumbdown: kann ich auch nicht verstehen. ABER jedem seine sache ganz klar.
    Zum anschauen finde ich es Geil :thumbup:

  • Gibt es hier keine Mods die das mal zu machen?


    aber echt, Zeit wirds!
    hier ist wirklich keinem geholfen mit dem gequatsche..


    @Melissa85
    wenn du dir wirklich einen .:R kaufen willst dann meld dich bei mir, dann helf ich dir soweit wie möglich.

  • Sorry Melissa, aber ganz ehrlich gesagt zeigen alle Deine Threads das Du überhaupt keine Ahnung hast und hier nur für ne Menge Gesprächsstoff sorgst. Beispiele für die ahnungslosen Threads gibt's genug. Fahrwerk nicht tief genug, woran erkennt man originale Speedlines, wie findet ihr die gemixte Front etc. aber das können interessierte User ja auch in Deinem Profil nachverfolgen. ;)


    Es ist schön das Du schon 27 und damit erwachsen bist, aber Du solltest evtl nicht so auf die Kacke hauen wie gut Du verdienst bzw was Du Dir angeblich alles leisten kannst. Und dann stellt sich meistens raus das Du hier nur die Pferde scheu gemacht hast. Wenn Du so schlau bist, verstehe ich nicht warum Du wegen jedem Mist hier nen neuen Thread erstellen musst um Dir Aufmerksamkeit zu holen.


    Über Geld spricht man nicht, das hat man und geht damit net hausieren. Und wenn klasse bei Dir erst bei BMW und Mercedes anfängt, bist Du hier wohl leider falsch, weil hier ja nur viele kleine Bengel unterwegs sind die sich Kohle von Papa leihen.


    Und etwas Respekt gegenüber andere Usern und deren Umbauten, wie z.b. der Milka Kuh solltest Du auch mal an den Tag legen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Über Geld spricht man nicht, das hat man und geht damit net hausieren. Und wenn klasse bei Dir erst bei BMW und Mercedes anfängt, bist Du hier wohl leider falsch, weil hier ja nur viele kleine Bengel unterwegs sind die sich Kohle von Papa leihen.

    Lieber Feldi,
    danke das du dir Mühe gegeben hast.!Wer redet denn hier von Geld!Wenn du alles gelesen hättest,wüsstest du ganz genau,warum ich das geschrieben habe!Man soll mir nicht unterstellen,dass ich von Papas Kosten den R32 kaufe.Und Wenn,wen interessiert es!?Zig Leute quatschen mich voll,was überhaupt nicht mit dem Thema zu tun hat! Es ging hier um 2 Links die ich reingestellt habe!Mehr auch nicht.Wie ich den Wagen finaniziere sollte NICHT euer PROBLEM sein!! meine Frage ist was anderes gewesen!!Macht mal aus ner Mücke keinen Elefanten.Und komm mir bitte nicht mit Respekt an.Wie gesagt,wenn ich AHNUNG hätte mwürde ich hier nicht die Profis fragen. Also Profis nicht möchtegern Tuner!.Danke sehr


    Ich werde auf nix mehr eingehen,mein letzter Beitrag hier,euch viel Spaß weiterhin.mit den anderen schreib ich über PN weiter.Dankeschüüünn

    Einmal editiert, zuletzt von Melissa85 ()

  • Wenn du das Geld dazu hast, dann Kauf dir den R32, auch wenn dein Vater etwas dagegen hat.
    Angenommen er verbietet es dir - sollte doch für dich kein Problem sein mit 27 in eine eigne Wohnung zu ziehen und dein Leben zu führen, wie du es dir vorstellst.


    Zu dem kauft man kein Auto von heute auf morgen..


    .. du solltest erst einmal die Suchfunktion nutzen um die ggf über
    Problem & allg deinem Anliegen etwas in Erfahrung bringen. Und dann
    kannst du in Threads mit einen nahen Thema diesbezüglich Fragen
    stellen...


    Was die anderen sagen hat schon im gewissen Sinne seine Richtigkeit - du könntest dir mal einige Kommentare zu Herzen nehmen..
    ... auch wenn viele übertreiben.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Leut beist mal alle in ein Snikers damit sich die Gemüter wieder beruhigen, ehlich gesagt finde ich wird hier zu streng und mit dem weisen Finger diskutiert. Da muss man sich ja zweimal überlegen bevor man hier was postet oder ein Thread eröffnet -nicht gleich als Opfer hier dargestellt und abgefertigt zu werden...
    Besserwisser sollten entweder nützliche und sinnvolle Beiträge von sich geben oder eben weitesurfen!!!
    Bevor man andere abwertend Anzeigt sollte man sich fragen ob man selbst mit einem Problemm am und ums Auto so erwiedert werden möchte.
    Daher bitte ich an alle wieder Gentelmanhaftes Verhalten sowie respektvollen Umgang miteinander, in diesem Sinne last euch euern Snikers schmecken :rolleyes:

  • Kauf ihn dir einfach, such dir ein guten aus, guck ihn dir genau an - auf jeden Fall beim Händler, und gut ist.
    Mein Gott macht doch hier nicht so ein Aufstand! Grüße von nebenan @TE :)

  • Da hier die letzten Posts zum eigentlichen Thema keine Beiträge mehr kamen, der Umgangston hier nicht mehr passt und zu dem eigentlichen Thema alles gesagt ist, mache ich hier jetzt zu!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!