Welchen R32 würdet ihr mir empfehlen?

  • Hallo Leute,eigentlich darf ich wegen meinem Daddy keinen R32 fahren.Aber er fliegt übermorgen in den Urlaub und bevor ich noch soviel in meinen 1.9 TDI (BJ:2007, 138.000 km runter) reinstecke,werd ich niemals das GEfühl des R32 haben.
    Ich habe 2 autos gefunden.Der eine ist vom Händler der andere ist privat.Der vom Händler ist silber,Bj:2005,2 vorbesitzer, DSG und hat 120.000 km runter und mit ner Inzahlungnahme müsste ich noch 6.000 Euro bezahlen.2 Jahre älter als meiner...kurz und knapp.


    und der vom privat hat´n schwarzen R32,mit Kotflügelverbreiterung und und und, Recaro Motorschalensitze 3 vorbesitzer und 130.000 runter und Schaltgetriebe will 15.500 Euro haben....Der schwarze gefällt mir optisch natürlich mehr.Aber ich würde gerne eure Meinungen hören...Ich weiss,dass von vielen jetzt kommen wird "keins von beiden,zuviel runter".Aber ich will den R32 nicht bis zu meinem lebensende fahren sondern nur 2-3 Jahre....
    Muss man da die Steuerketten gewechselt haben?? und ich sende euch mal 2 links falls ihr Zeit habt und mir kurz Bescheid geben könntet...


    http://www.autoscout24.de/Deta…600&cd=634903879500000000
    http://suchen.mobile.de/auto-i…aunschweig/171289093.html

  • Würde den ersten nehmen, allein schon wegen den Sitzen und Radio. Wenn Steuerkette in Ordnung ist würde ich zuschlagen

  • Wie lang ist denn dein alter im Urlaub?
    Man kann ja nicht mal so auf die schnelle ein Auto für nen guten Preis privat verkaufen und dann sofort den nächsten holen?!


    Rein optisch gefällt mir jetzt der Schwarze, allein schon wegen den sitzen! Aber der silberne hat dann dafür Garantie...Ahja und DSG :love:

  • Der silberne wirkt wesentlich seriöser. DSG, Scheckheft, neue Inspektion inkl. DSG Öl.... bis auf die nicht originalen Felgen macht er einen ziemlich schmalen Fuß. Understatement pur. Und preislich auch noch ok.


    Wenn Du aber gleich nen R32 mit auffälligem "Edeltuning" (lol) haben magst, dann musst Du wohl den schwarzen nehmen.


    Ich müsste da nicht lange überlegen.... der silberne machts.

  • Denk auch an die Nebenkosten bei einem R32.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • Mit Gebrauchtwagengarantie den silbernen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße aus Essen - Thomas


    DSG * CSGM * RNS 510 * DYNAUDIO * 4 Türen inkl. ele. Fensterheber * Ablagenpaket * DCC * Light Assist * Geschwindigkeitsregelanlage * Leder * Licht-und-Sicht * FSA-Premium“ * MF-Lenkrad * MFA Premium * Multimediabuchse * Parklenk mit Kamera * Reifenkontrollanzeige * Glasdach * Kessy * Airbags hi * Scheiben 65% * Xenon * Denver mit Conti Winter Contact TS 830 P 225/45 R17V * Brock RC22 Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 225/40 R18 * Schweller & Diffusor Klavierlack

  • uhh la la danke für die schnellen Antworten.
    Mein papa kommt in 2 Wochen wieder.Der schwarze geht halt vom Preis runter aber dafür die Felgen nicht.Habe ja Audi Speedline Felgen das ist egal.Bei dem schwarzen waren schön drei Vorbesitzer das ist noch so ne Sache,wenn ich mir seine Videos bei Youtube anschaue,schön getreten wurde der R32:( aber die Sitze und das Radio ist auch so ne Sache:( Oh mannnnnnnnnnnnnnn ist schwierig!!


    Warum wirkt der schwarze "länger"?Wegen den 4 Türen oder KOtis??

  • Warum darfst du keinen R32 mehr fahren? Wenns einer der beiden sein soll dann der silberne, der 1. hat schon drei Vorbesitzer, den wirst nicht mehr los. Ich hätte trotzdem was Kilometer ärmeres genommen.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Die Sitze vom 1. sind die Wucht,aber mir wären das zu viele Kilometer.


    Würde mir auchkeinen R holen nur wegen dem Sound.Da würde mich ein Ed30 mehr reizen wegen der Leistung... :love:


    Der R kann dir halt die Haare vom Kopf "saugen"... ;)

    Every Day I see my Dream...

  • ... Aber der silberne hat dann dafür Garantie...


    Nein, hat er nicht ;) Zumindest steht nichts in der Anzeige.


    Wenn es unbedingt einer der beiden sein muss, dann der vom Händler, da der zur Gewährleistung verpflichtet ist... Zudem hat der auch DSG, ohne dass ich den R32 wahrscheinlich auch nicht haben würde wollen. Und bei dem Preis würde ich persönlich nicht bei Privat kaufen, wegen der fehlenden Gewährleistungspflicht.


    ABER: Der Händler sieht mir eher nach Haus-und Hof- Fähnchenhändler aus, als nach seriösem Autohaus. Also ist da auch nicht gesagt, dass bei Problemen einfach wird.


    Wenn es nur nach Aussehen und Funktionalität (4 Türen) gehen würde, dann würde ich auch den schwarzen bevorzugen, aber kein DSG, 3 Vorbesitzer und Privat sprechen dagegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!