Suche für meine frau ein Geschenk

  • Hallo Leute,
    ich suche für mein Freundin ein passendes Auto wollte sie damit nächstes jahr zu ihrem Geburtstag überraschen.
    Ich dachte mir da an ein Vr6 was könnt ihr mir dazu empfehlen oder dazu raten !??



    Gruss Chris

  • Hallo Leute,
    ich suche für mein Freundin ein passendes Auto wollte sie damit nächstes jahr zu ihrem Geburtstag überraschen.
    Ich dachte mir da an ein Vr6 was könnt ihr mir dazu empfehlen oder dazu raten !??


    Also ich empfehl dazu einen Strauß Blumen oder Schokolade dazu kommt bestimmt auch gut :thumbup:


    Ich würd das Auto auch danach aussuchen, wofür sie es regelmäßig nutzen/brauchen wird ;)

  • Es soll Frauen geben die freuen sich auch über einen Motor der schön verpackt auf einer Europalette steht ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Es soll Frauen geben die freuen sich auch über einen Motor der schön verpackt auf einer Europalette steht ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    Klar ich kann ihr ein Puzzele fertig machen :P
    Ich weiß ich könnte was kleines holen aber die frau ist es Wert :D

  • Ein vr6 ist ein Motor...soll sie sich den Rest drum stricken oder soll der wo rein ?
    Wenn ein Auto drum rum sein Soll was für eins ? Passat, golf, Sharan, vento.... ?


    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Oh habe ich nur VR6 geschrieben !? Sollte ein Golf sein/werden :D

  • hmmm, und wieviel magst Du ausgeben?


    Musst erstmal nen vernünftigen VR finden. Im Netz ist meistens nur ATU-Sauce.



    Gruß Martin.

  • Es gibt Männer,die kaufen nicht mal einen Blumenstrauß,widerum gibt es Männer,die kaufen einfach mal so´n Auto! Nicht schlecht.:)))

  • Habe es gemerkt das es sehr schwer ist was zu finden 2000€ wollte ich schon hinlegen.



    Es gibt Männer,die kaufen nicht mal einen Blumenstrauß,widerum gibt es Männer,die kaufen einfach mal so´n Auto! Nicht schlecht.:)))

    Das ist die Frau mir schon Wert dafür bin ich ende 2013 anfang 2014 dran :rolleyes:

  • hmmm, 2000€ für nen guten VW kannst Du knicken. Die Leute wollen sogar noch für Müll ihr Geld haben :|


    Wie wäre es mit solcher Alternative ---> KLICK MICH


    Da hat sie was tolles für den Alltag und der Wagen macht auch Spaß.



    Gruß Martin.

  • Es gibt Männer,die kaufen nicht mal einen Blumenstrauß,widerum gibt es Männer,die kaufen einfach mal so´n Auto! Nicht schlecht.:)))



    Das Teil ist doch Super :) Aber die Farbe hat meine Frau was gegen. Ich versprochen wird ein min. 6 Zylinder haben.
    Es gab ja paar modelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!