Unlackierte Front mit Steinschlagschutz?

  • Alsoo Jungs,


    Ich hab da mal so einen Einfall undzwar gibt es ja die GTI front von JOM bei ebay
    http://www.ebay.de/itm/3308282…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)


    Die wird ja unlackiert also Matt Schwarz geliefert. Hier nochmal ein original bild von der gelieferten Front.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img831/7300/t2ec16fhjgoe9nuqewv6bqi.jpg]



    So ich hab mir überlegt die Front ohne zu Lackiert zu montieren. Ich fahre einen Schwarzen Golf V und dazu damit es so übergangsmäßig wirkt diesen Steinschlag verwenden


    http://www.brenner-motorsport.…_cobra_haube_golf5GTI.jpg


    Was meint ihr würde das in der Kombi gut aussehen? Zumal nicht gegeben ist das der Farbton von der Front mit dem des Steinschlagschutzes übereinstimmt.

  • würde das in der Kombi gut aussehen?


    8|


    Tut mir Leid .... diese Kombination und jegliche Teile die nicht in Wagenfarbe sind, sehen sehr bescheiden aus .....


    Wozu eigentlich den Steinschlagschutz?


    lg

  • Nix lackiert = NIX GUT. Schaut dann aus wie die alten Karren wo ne Lackierung des Teils den Gesamtwert des Autos übersteigt. Bring das Teil einfach zum Lacker, wenn der zu teuer is dann lass noch die Stinofront dran....

  • Also ich halte nichts von dieser Idee. Daumen runter.

  • Ich halte ebenfalls nichts von der idee. Sieht aus, als hättest du nen Auffahrunfall gehabt und nun nicht genug geld, den schaden reparieren zu lassen.
    Mir persönlich gefallen auch nicht komplett matte Motorhauben - besser ist da ne Keilfolierung, denn da sieht man sofort dass es gewollt ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!