[inkl. Garantie] AEG Geschirrspüler / Spülmaschine freistehend

  • Da ich beruflich umziehen musste und nun in meiner neuen Küche kein Platz mehr für einen Geschirrspüler ist, verkaufe ich hiermit meine neuwertige AEG F55010W0 Spülmaschine.


    Das Gerät wurde erst am 02.02.2012 im Media Markt für 400€ gekauft - dementsprechend besteht noch über 1 Jahr Garantieanspruch. Die Rechnung gebe ich natürlich mit dazu, genauso wie die Bedienungsanleitung und einen Einfülltrichter für das Salz.

    250,- Euro Festpreis


    Bilder & Weiteres auf eBay Kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…stehend/90204239-176-5190

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!