Innenraum Aluleisten entfernen

  • Guten Abend!


    Da ich in der SUFU nichts entsprechendes gefunden habe ausser wie man die Lenkradklipsen wo sich beim Multifunktionslenkrad die knöpfe befinden, entfernt frage ich einfach mal hier nach.



    Wie entfern man die Alugebürsteten Innenraumleisten?


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/546288_10150895328589754_979151465_n.jpg]


    Beim Lenkrad, Fahrer und Beifahrerseite, sowie Beifahrerseite überm Handschuhfach.


    MFG

  • Die sind nur eingeklipst. Am besten hebelst du die vorsichtig von rechts nach links aus ;)

  • Super!


    Vielen dank!

  • ich vermute mal wie die ganz normalen dekorleisten auch? Ein schraubenzieher oder was ähnliches aus plastik nehmen und vorsichtig unterhebeln, wo man am besten anfängt kann ich dir gerade nicht mehr ausm kopf sagen, aber die normalen haben auf einer seite einen seitlichen klipp, auf der sollte man unter keinen umständen anfangen sonst ist der schnell ab....^^ achso, und bei denen am lenkrad hilfts auch wenn du das lenkrad ganz nach unten stellst....
    gibt glaub auch ein paar anleitungen dazu im web, höchstens die aus alu sind anderst befestigt`? :huh:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!