Crime-Time´s - Passat Variant .:R36

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crime-Time´s - Passat Variant .:R36

      lang lang ists her...
      Damals wollte ich mir nen 6er Vari holen. Die Bestellung war schon draußen, da hatte ich doch andere Pläne. Also Bestellung storniert und erstmal das Leasing Angebot genutzt.

      Im September war es dann soweit. Habe mein persönliches Traumauto gefunden und gleich zugeschlagen :D

      Daten:
      Passat Variant R36
      60tkm
      1. Hand
      Scheckheft gepflegt
      Deep black perleffekt
      Navi
      Leder/Alcantara
      Schiebedach
      elektr. Heckklappe
      Memory Sitze
      elektr. anklappbare Aussenspiegel
      Rückfahrkamera
      Sitzheizung vorne und hinten
      Kopfairbags vorne und hinten


      [img]http://www.abload.de/img/20120830_190819o4rba.jpg[/img] [img]http://www.abload.de/img/20120830_190805cdklt.jpg[/img]
      Macht auf jeden Fall Laune :)

      Viele Grüße aus der "Hauptstadt" ;)

      treffen-bilder.de

    • also bisher habe ich eig. nicht viel dran gemacht.
      Danke VCDS kamen ein paar nützliche Codierungen dazu u.a.
      Easy Entry
      Türverriegelung ab 15 km/h
      Frontblinker als Standlicht 10%
      DVD Freischaltung
      Regenschließung

      Gestern gabs noch ein Navi Update.

      Achso, und originale LED kennzeichenbeleuchtung vom B7 habe ich verbaut. Nix eBay ;)


      Pläne für die Zukunft ist natürlich "das Übliche":
      Fahrwerk (gepfeffert)
      Felgen (irgendwelche schicken 20 Zöller ausm Konzern)
      und eine nette Auspuffanlage von F-Town mit Klappensteuerung übers MuFu Lenkrad

      Bin noch am überlegen, ob ich B7 Spiegel verbaue. Definitiv kommen noch B7 Luftausströmer :)

      Mehr steht erstmal nicht aufm Wunschzettel.

      Viele Grüße aus der "Hauptstadt" ;)

      treffen-bilder.de

    • Jupp, bin gelernter Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Bin nach meiner Ausbildung dann bei VW in der Forschung und Entwicklung gelandet und war über 4 Jahre im Versuchsbau tätig. Bin dann im April diesen Jahres zu VW Logistics gewechselt :)

      Viele Grüße aus der "Hauptstadt" ;)

      treffen-bilder.de