Crime-Time´s - Passat Variant .:R36

  • lang lang ists her...
    Damals wollte ich mir nen 6er Vari holen. Die Bestellung war schon draußen, da hatte ich doch andere Pläne. Also Bestellung storniert und erstmal das Leasing Angebot genutzt.


    Im September war es dann soweit. Habe mein persönliches Traumauto gefunden und gleich zugeschlagen :D


    Daten:
    Passat Variant R36
    60tkm
    1. Hand
    Scheckheft gepflegt
    Deep black perleffekt
    Navi
    Leder/Alcantara
    Schiebedach
    elektr. Heckklappe
    Memory Sitze
    elektr. anklappbare Aussenspiegel
    Rückfahrkamera
    Sitzheizung vorne und hinten
    Kopfairbags vorne und hinten



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120830_190819o4rba.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20120830_190805cdklt.jpg
    Macht auf jeden Fall Laune :)

  • ...ich kann dich nur zu diesem vehikel beglückwünschen! selbst schon das vergnügen gehabt so ein teil bewegen zu dürfen...was soll man sagen!! rroooaarrhh!! :thumbup:


    grüße :)

  • Der Passat R36 ist wirklich ein sehr schönes Auto... :thumbup:


    Sind zukünftig denn noch irgendwelche Veränderungen geplant?

  • also bisher habe ich eig. nicht viel dran gemacht.
    Danke VCDS kamen ein paar nützliche Codierungen dazu u.a.
    Easy Entry
    Türverriegelung ab 15 km/h
    Frontblinker als Standlicht 10%
    DVD Freischaltung
    Regenschließung


    Gestern gabs noch ein Navi Update.


    Achso, und originale LED kennzeichenbeleuchtung vom B7 habe ich verbaut. Nix eBay ;)



    Pläne für die Zukunft ist natürlich "das Übliche":
    Fahrwerk (gepfeffert)
    Felgen (irgendwelche schicken 20 Zöller ausm Konzern)
    und eine nette Auspuffanlage von F-Town mit Klappensteuerung übers MuFu Lenkrad


    Bin noch am überlegen, ob ich B7 Spiegel verbaue. Definitiv kommen noch B7 Luftausströmer :)


    Mehr steht erstmal nicht aufm Wunschzettel.

  • Die Pläne hören sich echt gut an, mit den kommenden Veränderungen wird dein R36 sicher richtig gut dastehen... :)

  • ah is ja super.Noch ein R 36 Fahrer.Herzlich willkommen hier.Ich mein grad ich seh meinen wie ich ihn gekauft habe :thumbup:

  • Ein R36 Kombi ist schon was feines. Viel Spaß damit und allzeit Knitterfreie Fahrt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mehr steht erstmal nicht aufm Wunschzettel.


    Wie gut das bald Weihnachten ist :thumbup:


    Also ich muss sagen der R36 Variant ist einer der schönsten Kombis neben noch 2-3 anderen
    die bis jetzt gebaut wurden.
    Und vielleicht oder nein doch, mehr Bilder :D

  • mehr wirklich zeigenswerte Bilder hab ich echt nicht :(
    Asche über mein Haupt.


    Hab den Wagen seit September, aber da ich den Leasingwagen bis Mitte November hatte, stand der .:R unterm Carport ^^

  • Wenn Du ein Leasing Wagen hattest, geh ich mal davon aus, dass Du bei VW arbeitest?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jupp, bin gelernter Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Bin nach meiner Ausbildung dann bei VW in der Forschung und Entwicklung gelandet und war über 4 Jahre im Versuchsbau tätig. Bin dann im April diesen Jahres zu VW Logistics gewechselt :)

  • Das sind wir ja sozusagen Kollegen. Ich Arbeite in der Produktion vom Phaeton.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!