Welche Reifenmarke bei 225/35 20

  • Hey jungs sagt mir mal was ich mir für reifen kaufen soll


    Sollten nicht megateuer sein aber gut auf trocken u nasser bahn


    Denn ich werde nextes Jahr mehr Sturz fahren u will da keinen reifen der ewig teuer ist


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • ....ja und zu den Reifen wie üblich : Pirelli oder Dunlop ....ich mein, wer sich 20 Zoll unters Auto ballern will, wird doch nicht am Reifen sparen wollen, oder :!: :?:


    Und denk nicht mal an "Ling Long, Ping Pong u. Co. :thumbdown:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • wenn man am Reifen spart, ist es ganz sicher die falsche Stelle. lieber an der Stoßstange oder ähnliches.
    Aber ich würde nie am Reifen sparen. Da dieser der direkte Kontakt zur Straße ist. Auf den will ich mich verlassen können.



    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!