Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sascha, der Heimwerkerkönig

      Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

    • :D:D Beschäftigunstherapie

      Zu der DP kann ich nix sagen...

      Hab schon einige Kilometer mit dem schwarzen gedreht allerdings noch nicht aufm Ring. Kommt bald :)
      Das Fahrwerk will ich neu abstimmen lassen, es wird auf ca 2,8 Grad VA HA 2,3 Grad sowie VA Spur 0 und hinten leicht vor eingestellt. Mit 3,6 Grad ist es eindeutig zu viel. Sagen auch alle Ansässigen Firmen am Ring, wo nen Kumpel mit gesprochen hat, welcher von Raeder genau so eingestellt wurde.
      Hat so auch etwas Traktionsprobleme mit ESP. Gefühlt ging der damals besser durch Kurven.
      Sonst muss ich noch den Zahnriemen machen. Bei dem Silbernen noch den alten Spurstangenkopf links. Sonst gibts bei dem silbernen jetzt bald nen neuen Innenraumfilter und neue Bremsflüssigkeit. Diesmal statt der ATE SL6 gibts die ATE Typ 200.

      [img]https://abload.de/img/mobile.1604mfsww.jpg[/img]

      Und sonst gab es noch ne neue Leiter von Hailo :D Und natürlich wieder was von Makita :D 3 Schleifmaschinen. Und ein Amazon Echo sowie 3 Echo Dot.

      [img]https://abload.de/img/mobile.1592uoklb.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1593nzjuw.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1594rhjq1.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1595ios1s.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1597c4s57.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1598dbsyg.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.15968uskr.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1603x4sp9.jpg[/img]

      Und noch paar Bilder von der Baustelle.

      [img]https://abload.de/img/mobile.1599q6sv2.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1600jysns.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1601dks9u.jpg[/img]

      [img]https://abload.de/img/mobile.1602yuszc.jpg[/img]
    • Habe den Wagen zum Verkauf angeboten, da ich das letzte Jahr so gut wie gar keine Zeit zum fahren hatte und das Auto nur in der Garage rum steht.
      Verkaufen würde ich aber auch nur wenn der Preis stimmt, sonst werde ich das Auto vermutlich behalten und weiterhin damit ab und zu auf den Ring fahren.

      Den silbernen will ich auch bis nächstes Jahr verkaufen. Geplant war, wenn der schwarze jetzt weg geht, auf einen RS5 umzusteigen.
      Den würde ich dann allerdings als Alltagsfahrzeug nutzen und nicht als Ringtool.

    • Ja gibts :D zwar nicht ganz aktuelle Bilder aber mal ein paar. Aktuell muss nur noch die Kücheninsel aufgebaut werden. Werde ich demnächst mal paar Bilder einstellen :)
      Sonst ist der Umbau fertig.

      01_IMG_8535.jpg03_IMG_8572.jpg05_IMG_8581.jpg09_IMG_8583.jpg11_IMG_8649.jpg

      Bei dem silbernen GTi hatte ich bei 220.000km wieder einen Ölwechsel durchgeführt, sowie Zündkerzen gewechselt.
      Zündkerzen sehen nach wie vor perfekt aus.
      15_IMG_8660.jpg

      Aktuell steht der Wagen so da.

      25_IMG_8717.jpg29_IMG_8719.jpg

      Am Freitag werden beide GTI´s allerdings abgemeldet. Es stehen beide zum Verkauf, der schwarze GTI wird allerdings nur verkauft wenn der Preis dafür stimmt. Andernfalls bleibt der Wagen unangemeldet in der Garage stehen und falls sich niemand findet irgendwann wieder angemeldet.
      Der silberne muss leider weichen, da ich am 24.02 ein neues Fahrzeug erworben habe :) Wie schon erwähnt ist es ein Audi RS5 geworden. Knapp 60.000km gelaufen im super Zustand. Er bekommt diese Woche noch eine neue Inspektion und frisches Getriebeöl, sodass wenn alles klappt ich den Wagen ende dieser Woche abholen kann.
      Werde den Wagen hier dann auch kurz vorstellen mit ein paar Detailbildern :)
      19_IMG_8704.JPG21_IMG_8705.JPG