Mein Golf 2.0 GTI Pirelli Editon >Power Is Nothing Without Control<

  • hört sich gut an, bin auch am überlegen die Xenon look scheinwerfer zu holen.

  • Hey schön einen weiteren Pirelli zu sehen :)
    Hab meinen ja auch erst seit September und bereue wirklich nichts :)

  • Danke euch :)


    jetzt gibt´s noch mal ein paar aktuelle Bilder wo die bisherigen Veränderungen drauf zu sehen sind...
    (US-Grill, verklebtes Nummernschild, Kennzeichenbeleuchtung, US-Standlicht, gelbe Nebelscheinwerfer)

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1443bvkoq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_14449wk5t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1445tckzg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1446ehj6w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1426yfj37.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1423mqjxe.jpg]


    Und meine neuen In.Pro Spiegelblinker sind heute angekommen :D verbaut werden sie dann denke ich am Wochenende. Bis dahin sollten auch die offenen Nebelscheinwerfer Gitter angekommen sein. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1690n0j8b.jpg]


    Montag geht es dann zur Werkstatt bzw. Lackiererei, damit endlich ein Termin für die Reparatur des Wildschaden vereinbart wird.
    Dann gibt´s endlich die neue Lippe, Kühler + Schlauch, neuen Unterboden und ein neues Radinnenhaus auf der Beifahrerseite.
    Und die besagten Teile werden dann auch direkt in schwarz Hochglanz lackiert :)
    Und natürlich bekommen auch die Seitenschweller neue Farbe :)
    Bin schon gespannt wie es aussehen wird :D


    Bilder sind nicht besonders gut, sind nur mit dem Iphone gemacht.
    Im Frühjahr gibt´s dann vernünftige mit einer richtigen Kamera :D

  • hey schicker pirelli :thumbup: halt uns hier auf dem laufenden mit den änderungen und umbauten was die leistung angeht, haben ja das gleiche vor :thumbup:

    - Max

  • Danke :)


    Klar, werde ich machen. Im Frühjahr gehts dann mit Fahrwerk und AGA ab Turbo von BullX weiter :D
    und im Sommer versuche ich dann auch die Leistung hoch zu schrauben, 350PS sind angestrebt :)
    Zwischendurch gibts dann noch die Hella Xenon Look Scheinwerfer und die Bremse bekommt ein Upgrade, wenn die Scheiben/Beläge fällig sind..

  • Warum nicht gleich auf Xenon umrüsten ? :)


    Gibt genug Leute die froh sind direkt umgestiegen sind von Halogen Streuscheinwerfern auf Xenon, wenn ich überlege, das ich 350 PS unterm Po hätte und dann über die Autobahn heize, dann möchte ich schon mehr sehen, als 50m vor mir .. Hoffe du verstehst mich, die Sicherheit die einem Xenon gibt, unterschätzen auch viele finde ich. Du siehst einfach viel mehr, was weiter weg ist..


    Gruß

  • Ja da hast du absolut recht.
    Xenon wäre mir eigentlich auch lieber, jedoch ist die Umrüstung doch sehr Kostenintensiv. Ja der Motorumbau auch :D
    Mall schauen wenn sich was ergibt bevorzuge ich natürlich die Xenon Scheinwerfer.
    Bei den Xenon Look wird die Sicht jenachdem ja noch durch die Linse beeinträchtigt. :/

  • 350PS Hört sich geeeil an :thumbup: :thumbup:
    Zum wagen, Sehr schöner pirelli :love: Bin gespannt was du noch so machen wirst..
    Würde dir aber die xenon look empfehle, mir wäre es zu aufwendig und auch die kosten zu hoch für orig xenon

  • Danke ;)


    Will hoffen das das im Sommer klappt:)
    Ja die Kosten sind echt sehr hoch dafür, werde die auch nehmen außer ich finde ein unschlagbares Angebot für die originalen :D
    Mit den richtigen Birnen ist die Ausleuchtung ja auch sehr gut..

  • War halt nur meine Meinung - Sicherheit steht halt in nem groooßen Verhältnis zur erzeugten Performance :)


    Trotzdem weiter so :thumbup:

  • Das stimmt schon :)
    Muss halt mal schauen, aber so wie es aussieht gibt's die Xenon Look.

  • Sind ja auch recht schick, immerhin besser als diese Halogenteile, so wirkt dsd ganze etwas hochwertiger :)


    Gesendet von unterwegs

  • Da hast du Recht. Optisch ja fast identisch wie die originalen.
    Und wollte diese dann innen auch schwarz lackieren lassen.
    Sieht finde ich dann noch besser aus :)

  • So die offenen Gitter und die Spiegelblinker sind verbaut :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5302fqu4w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5303f8u4r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_5304wcu6r.jpg]


    Kommenden Montag geht es zum Lackieren und austauschen der kaputten Teile.
    Termin ist heute gemacht worden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!