Betrug Ebay Kleinanzeigen!?

  • Hi Leute,


    ich habe folgendes Lenkrad bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Hab ihn angeschrieben, ob dieses Lenkrad noch da wäre und er meinte ja und ich könne es abholen. Leider ging es nicht, da ich sehr weit weg von ihm wohne. Daraufhin fragte ich nach Paypal, aber das besaß er nicht. Also überwies ich Idiot die Kohle und nun warte ich vergebens auf mein Lenkrad. :cursing: Kennt jemand den Namen Sascha Hofacker und hat damit auch Erfahrungen gemacht!?


    Also für mich nie wieder Vorkasse!



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Du hast doch die Bankdaten von ihm!??? Fahr zur Polizei und zeige ihn an !!!

  • Wird ihm nichts bringen, die Bank darf die Daten nicht einfach so rausrücken, hab selbst damit Erfahrungen (Ich hab durch Eigenrecherche den Täter ausfindig gemacht, trotz Gerichtsurteil hab ich jedoch immernoch keine Kohle zurückbekommen :thumbdown: )

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich hatte das Problem auch bin damit zur Polizei alles weitere haben die geregelt das verlief noch alles im Rahmen.
    Es gibt sicherlich sowas wo man nur Probleme hat um seine Kohle wieder zubekommen X(

  • Ich hab auch ne Kopie der Rückseite seines Personalausweises, weiß natürlich nicht, ob er gefälscht ist.


    Hab ihm ne Frist gegeben bis Morgen Mittag 12:00 Uhr, dann gehe ich zur Polizei und zum Anwalt.


    Falls jemand aus Herzogenaurach kommt, dann wäre es nett, wenn er ihn mal für mich besuchen fährt und schaut, ob die Adresse stimmt.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Tippe schonmal bei Map24 ob die adresse überhaupt gibt!?

  • Wann hast du den das Geld überweisen?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich habe den grad ma gefragt ob das lenkrad noch zu haben ist....vll hatte er ja bis jetzt keine zeit es zur post zu bringen.
    wenn er antwortet, werde ich dir bescheid geben.
    Kann sowas garned leiden, war auch schonmal in der situation :cursing: ..zum glück gings da ned um so einen betrag

  • Ich hab vorhin auch angefragt. Der wohnt nicht weit von mir weg :thumbdown:

  • Chris 1.4: Die Adresse gibt es.


    @-Stefan-: letzten Mittwoch, er hat mir Freitag mitgeteilt, dass er das Geld erhalten hat. :cursing:


    basti1k: Sauber, vielen Dank. Er meinte es ging Samstag in die Post, könnte aber wegen Weihnachten länger dauern. :S


    @Mr. Rager: Da bin ich gespannt, ob er sich auch bei dir meldet. Wäre interessant ob er dir auch Abholung anbietet!



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Lass dir mal die Trackingnummer geben, sollte er ja wohl rausrücken können...

  • @ Mr. Rager: Danach habe ich ihn schon mehrfach gefragt, aber keine Reaktion.


    Ich glaube leider es ist hoffnungslos, denn schaut mal hier! ;( Da bin i wohl nicht alleine! :thumbdown:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Das ist krass da kommen schon paar fälle zusammen :thumbdown:

  • Ich kann es auch kaum glauben! Könnte kotzen!



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!