Jetta_de_perle

  • Hallo Hallo,


    [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/2981/img0676fa.jpg]



    hier mein neuer "kleiner" da mein schöner A4 S-line durch einen rücksichtslosen Rotampelignorierer ins Jenseits geschickt wurde habe ich mir nen Fahrzeug gesucht, dass potenzial hat :D


    hier nen paar Bildchen,


    http://imageshack.us/g/541/img0676ig.jpg/


    jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wie das mit den miniaturbildchen geht :S


    das Schlangenlederzeug ist vom Vorbesitzer und weg^^ wer interesse daran hat. passender Haubenbra auch dabei :D



    brauch nun dringend hilfe bezüglich Musik. will mir ungern ne Basskiste reinlegen hab mir ne Lösung durch den Skisack gedacht.
    muss keine fahrende Disko sein, Budget das ich dafür einsetzen will liegt bei 1000€


    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/6897/1011561m.jpg]





    Paar Fakten


    - Votex Bodycit
    - Foliatec Folierung inkl Jetta R GT Prototyp Streifenmuster
    - ZENEC ZE-NC2011D
    - 19" Corniche - Monza-HGBP
    - H&R Tieferlegungsfedern
    - Zierleisten in Weiß lackiert
    - GTI Pedalset




    danke für infos :)

  • hey,


    sieht gut aus :thumbup:


    die Felgen gefallen mir nichts so, aber der Rest stimmt. :thumbup:

  • danke für die Blumen :rolleyes:



    hab im Keller noch nen Satz Dotz Mugello rumliegen, glaub die sind aber auch keine Steigerung^^


    ärger mich alle Regenbogenfarben das ich vor nem halben Jahr meine O.Z. Ultraleggera verkauft habe



    -----------------------------------------------------------------------------------


    habe mir heute nen Angebot von Dr.Boom ACR in Köln geholt


    Eton MA150.4__________299€
    Eton POW 160__________169€
    AUDI System R120 PLUS__125€


    Einbau inkl. Material_____609€
    __________________________

    1.202,50€


    wäre ne Lösung durch Skisack



    -----------------------------------------------------------------------------------


    bei einem HiFi Anbieter in Aachen
    würd ich für
    1300€ ne Sonderanfertigung bekommen, wo der Sub rechts im Fach des Kofferaumes Platz finden würde
    bin mir aber da nicht ganz sicher ob der Bass reichen würde.

  • in welche Richtung Solls denn HiFi mäßig gehen?
    was möchtest du tauschen/hinzufügen, was muss bleiben?
    1000€ Material Budget?

  • hatte vorher bei meinem B7 alles Original mit dem Sub in der Hutablage fand es absolut ausreichend.


    soll einfach ausgewogen klingen, keine fahrende Disko :P
    jetzt will ich die ollen 4 Lautsprecher vorne austauschen, + Sub aber definitiv keine Kiste


    spiele schon mit dem gedanken es selber zu machen, habe aber bezüglich Dämmung 0 Ahnung



    gibts da wo gute Anleitungen?

  • hier im HiFi Bereich gibts da schon einiges zu, einiges hab ich auch selbst schon geschrieben.


    also um ne `Kiste`wirst du nicht herumkommen, ein Sub braucht nunmal ein Gehäuse. das muss allerdings keines im Kofferraum stehen, ich habe es in der RRMulde verbaut.


    Radio bleibt original, Lautsprecher vorne tauschen. gut, das ist möglich. in diesem Zuge würde ich aber definitiv mit Verstärker arbeiten, gibt einem deutlich mehr Auswahl an Lautsprechern für vorne.


    2 Wege Frontsystem inkl. Türdämmung (elementar) & Sub in Gehäuse an einer 3/4 Kanal Endstufe. Endstufe über Hi Lo Adapter ans Radio angeschlossen.

  • hast da speziell empfehlungen?



    an Frontlautsprechern hab ich mir die ETON RS 161 rausgesucht, wenn ich am einbau Spaare, reichen mir die POW´s nicht



    habe mir ja nen Gehäuse rechts im Fach vorgestellt, oder bietet das zu wenig raum?


    bist ab und an beim Hennefer RSK treffen?

  • achso, ja, in Hennef bin ich ein paar Mal im Jahr.


    das Eton RS 161 ist sicherlich eine gute Sache in dem Segment. also Endstufe würde ich eine Krüger & Matz verwenden, weil die wirklich billig sind & für ihr Geld was bieten. sind im Prinzip Ampire Endstufen, aber deutlich günstiger.
    die 4-Kanal z.B. um 1 & 2 mit dem Frontsystem zu belegen & 3+4 im gebrückten Modus bei 4 Ohm an einem Sub spielen lassen.


    ein Gehäuse im Seitenteil kann eine super Sache sein, kommt auf das Volumen an. 8 Zoll Woofer mit wenig Volumen um 10L gibt es einige, ein 10 Zöller könnte ohne weiteres auch drin sein. würde ich ernsthaft etwas vom Volumen & der Einbautiefe abhängig machen.


    also Hi Lo Adapter würde ich z.B. den von audison empfehlen, den SLI 2 bzw 4. gibt es allerdings auch günstiger, Hauptsache er generiert Remote zum Ein- & Ausschalten der Endstufe.

  • das Zenec hat Cinch Buchsen? dann brauchst du keinen. ich weiß es grad nicht mit Sicherheit ;)

  • die grafik is top!
    ansonnsten schöner wagen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey, dein Wagen sieht echt klasse aus, vor allem die Folie hat es mir angetan :love:


    Immer weiter fleissig Bilder posten :thumbup:

    Gruß Chris

  • Erstmal viel Spaß hier.
    Und meld dich mal beim Köln Bonner Stammtisch an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!