Fahrzeugscheinmappe

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte nur nachfragen ob es eine Mappe / ein Etui speziell für den Fahrzeugschein gibt. Meiner ist zur Zeit noch in einem Plastiketui drin, welche sich aber als unpraktisch herausgestellt hat, da diese Plastikhüllen nicht besonders stabil sind. Gibt es ein Etui / eine Mappe von VW aus Leder wie es zum Beispiel bei BMW oder Mercedes ist?


    Ich hoffe ihr könnt helfen :)


    Beste Grüße
    Keromida

  • Moin,


    Ich habe sowas zu meinem Auto dazu bekommen, wenn du regelmäßig beim freundlichen bist, einfach mal nachfragen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!