Welche Scheinwerfer golf 6

  • Hallo,


    Habe einen golf 6 tsi 160PS und möchte neue Scheinwerfer die auch eine gutes Licht haben.


    Außer Xenon. Habe soeben die Dayline Scheinwerfer eingebaut habe sie Geschenkt bekommen.


    Das Licht ist sch...... und scheint in alle Himmelsrichtungen. :cursing:


    Was haltet Ihr von denen. http://www.ebay.de/itm/SCHEINW…teile&hash=item2c6a9710d6 (Affiliate-Link)


    Gibt es Scheinwerfer vom Zubehör die besser sind?????




    Danke für eure Hilfe.


    Gruß


    Mike

  • Mal ehrlich, die ganzen Dectane Funzeln kannst in die Tonne treten, sind höchstens als Kühlschrankbeleuchtung zu gebrauchen. Spar lieber noch etwas und klopp dir das Xenon rein, anstatt das du jetzt nochmal knapp 400 Euro ausgibst und dann wieder nicht mit der Ausleuchtung zufrieden bist.

  • Mit wieviel Euro muß man denn so Rechnen bis alles beinander ist???

  • Also mit ca. 800 Euro kannst du schon rechnen. Die Variante ohne LED Tagfahrlicht ist etwas günstiger.

  • Was brauche ich denn alles für den Umbau auf Xenon???

  • Das Optimum sind, neben den bereits erwähnten Xenonscheinwerfer, eben die Originalscheinwerfer. Du wirst im Zubehör keine Scheinwerfer finden, die eine bessere Ausleuchtung bieten. Ich würde dir zu Premium-Leuchtmitteln (Philips Xtreme Vision etc.) raten, damit kann man schon noch einiges an Lichtausbeute rausholen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das Licht ist sch...... und scheint in alle Himmelsrichtungen. :cursing:

    Hast du sie denn einstellen lassen?
    Abgesehen von Xenon sind die Originalen wirklich gut. Nachrüstscheinwerfer sind immer ein Kompromiss. Mit den richtigen Leuchtmitteln, kann man aber schon viel machen.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich glaube die entsprechenden Leuchtmittel wie White Hammer, Osram Night Breaker, Philips Blue Vision, Nightbreaker etc. haben keine sonderlich lange Lebensdauer.


    BTW:


    Hier findest du eine schöne Umbauanleitung auf Xenon:


    Xenon-Umbau

  • Also ich kann mich über die Osram Nightbreaker nicht beschweren. Bin 3 Jahre ohne Defekt die Nightbreaker gefahren und habe vor einem halben Jahr auf die Nightbreaker Plus gewechselt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also ich kann mich über die Osram Nightbreaker nicht beschweren. Bin 3 Jahre ohne Defekt die Nightbreaker gefahren und habe vor einem halben Jahr auf die Nightbreaker Plus gewechselt.



    genauso isses bei mir auch, nur mit 2 jahren und dauerfahrlichtschaltung, bzw bei meiner Freundin.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Hast du sie denn einstellen lassen?
    Abgesehen von Xenon sind die Originalen wirklich gut. Nachrüstscheinwerfer sind immer ein Kompromiss. Mit den richtigen Leuchtmitteln, kann man aber schon viel machen.


    LG

    Muss ich Morgen machen, und dann mal schauen.

  • Lass sie mal einstellen und tausch die Leuchtmittel mal gegen Anständige (ich geh mal davon aus, dass welche dabei waren) und dann sieht die Sache sicherlich anders aus.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Leuchtmittel waren mit dabei Abblendlicht und Fernlicht sind H1 ist das ok??


    Habe schon M-Tec verbaut.


    Sind H7 besser??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!