Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Ging ja aber um IN DER DISCO


    Oder stellst du dich echt vor die Disco und wartest dort auf ne hübsche Frau in nem zurechtgemachten Auto?

  • Zitat

    Original von Neo
    Ging ja aber um IN DER DISCO


    Oder stellst du dich echt vor die Disco und wartest dort auf ne hübsche Frau in nem zurechtgemachten Auto?


    Ja nö, aber man kann ja mal beim reinlaufen in die Disco mal ein wenig aufmerksamer sein, man entdeckt evtl. was.


    Aber im Endeffekt ist es doch egal, auch wenn ich ne geile Frau mit nem geilen Auto am Supermarkt treffen, letztendlich ist es doch egal, wo und wann ich sie kennenlerne?

  • Einfach hingehen, anlabert, funktioniert meist nie ....
    Mach sie halt schon ein bisschen auf der Tanzfläche an, dann merkst du schon ob sie abgeneigt ist oder nicht. Funktioniert einwandfrei.
    Ansonsten ist es echt meistens so wie Silvi sagt, meist klappts wenn man am wenigstens darauf vorbereitet ist!

  • Zitat

    Original von FloSE


    Ansonsten ist es echt meistens so wie Silvi sagt, meist klappts wenn man am wenigstens darauf vorbereitet ist!


    Das kann ich nur bestätigen! Meine Freundin ist, als sie mich kennengelernt hat, erstmal ohnmächtig geworden, weil sie so überrascht war... :D (ehrlich)



    aber von der seite mit den anmachsprüchen find ich den witzig:


    "All diese Kurven, und ich ohne Bremsen."



    Zitat

    Original von Brainbug666
    Ich würde es mal so formulieren:


    Wenn die Frau kein Interesse an dir hat, dann ist jeder Anmachspruch lächerlich, auch wenn er noch so gut ist.


    Hat die Frau aber Interesse an dir, dann kommt sie evtl. zu dir her und fängt mit dir nen Gespräch an, oder wenn du zu ihr hingehst und noch son blöden Anmachspruch bringst, ist das in dem Moment auch egal, weil sie dich ja auch unbedingt kennenlernen will


    Stimmt!
    Wenn das Mädel abgeneigt ist, bringen die besten Sprüche auch nix mehr....

  • Zitat

    All diese Kurven, und ich ohne Bremsen


    LOOOOL
    der ist geil, und dann ne porsche bremsanlage an bord haben! :D

  • Die "guten" Frauen lernt man nur selten in der Disco kennen... denen begegnet man im Alltag wenn man am wenigsten damit rechnet. ;) :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Der kommt sicher gut an:


    Zitat

    Du: "Hast Du Wasser in den Beinen?"
    Sie: "Nein, warum?"
    Du: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt."

  • Hey.... ihr seid ja alle SISSIS... hehehehe :D


    -->> er hatte doch geschrieben : an alle ladies im Forum....


    :] :] :]


    Greetz BK

  • na das ist ja toll, so viele antworten. Freut mich. Auch wie BigKiller schon schrieb: Ihr Waschweiber :D


    waren schon gute Tipps dabei, also werde ich wohl nicht mehr in eine disse gehen 8o
    nee quatsch, aber ich werde mal an eure tipps beim nächsten mal denken!!!


    DANKE!!!

  • Noch mehr Tips und Anregungen kannst Du Dir als Forumsuser auch hier holen. Extra ein Forum für solche Angelegenheiten.

  • also was super gut kommt ist:


    du: mein name ist ...
    den solltest du dir merkung
    sie: warum?
    du: den wirst du heute noch stöhnen.


    8):D


    ciao mathias

  • Ich habs neulich so versucht:


    "hey kennen wir uns nicht? ....... Na klaaaaaaar, wow du hast dich aber ganz schön gehen lassen"


    .... danach hat ich eine sitzen :D




    oder:


    "Baby, du bist so heiss wie Frittenfett"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!