Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • ich hab jetzt net alles gelesen weil ich gerade erst zu haus bin, aber tu mir einen gefallen und mach net den fehler .... ( geht aber nur wenn du die frau vom sehen her kennst )



    " hey du, du fährst doch nen Golf ne ? " .....


    "nen blauen ne ? " ....


    " bist aber ziemlich schnell gefahren letztens " .....


    " ich fuhr mal hinter dir" .....



    oder
    " hey du bist doch auf meiner schule ne " ....



    diese "hey du bist doch " oder " hey du hast doch " sprüche sind sowas vom zum kotzen ....


    also wenn dir ne dame gefällt und du mal mit ihr sprechen willst versuchs erstmal mit blickkontakt ... das find ich eigentlich immer am sympatischten, aber blos net im form von " mit nem freund die ärsche von mädels benoten" oder frau erstmal von oben bis unten begutachten... also immer alles schön dezent :)
    und dann ergibt sich das meistens von allein.


    Ist jetzt so meine meinung drüber.


    Gruß aNNa

  • hallo,


    meiner meinung nach bringen die sprüche garnichts. zuerst ein bisschen blickkontakt und dann zum tanzen auffordern und die sache läuft zu 99 % weil nur 1 % der mädels nicht tanzen will.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • ...ach so´n cooler spruch find ich manchmal schon ganz passend.... :) ..solangs net so a scheiss ala:


    "...hey, ich schreib telefonbücher nur deine nummer fehlt mir noch" is... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Noch mehr Tips und Anregungen kannst Du Dir als Forumsuser auch hier holen. Extra ein Forum für solche Angelegenheiten.


    und wenn man dann mal ein nettes mädel für sich gewonnen hat, dann muss man dieses forum konsultieren ... bin da nich angemeldet, aber da gehts imho deftig zu...

  • Wenn sie an der Theke steht, stell dich hinter sie und sage:
    "Darf ich mal"
    Sie wird etwas zur Seite gehen, weil sie denkt, du willst auch an die Theke.
    Du allerdings gibst ihr einen Klapps auf den Po. :D
    Wenn sie sich rumdreht, um dir eine zu scheuern, kannst du sagen:
    "Wieso, ich habe doch gefragt" :D
    Zumindest hast du so ein Grinsen in ihr Gesicht gezaubert und das Eis ist gebrochen.


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Erftprince ()

  • falsch ;) Dafür hat einer schon mal von mir eine eingeschenkt bekommen :))

  • Zitat

    Original von Birni
    falsch ;) Dafür hat einer schon mal von mir eine eingeschenkt bekommen :))


    Dass ihr Frauen auch immer gleich zuschlagen müsst? ?(;)

  • Ich lass mir ungern von hinten zwischen die Beine und über den Arsch streichen. ;) Zumindest net von Fremden ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich lass mir ungern von hinten zwischen die Beine und über den Arsch streichen. ;) Zumindest net von Fremden ;)


    Ich habe ja auch nicht geschrieben, das er DAS machen soll.
    Nur ein Klapps auf den Po.
    Wärst du dann auch direkt handgreiflich ??

  • Frauen.....! Erst scharf machen und dann nicht machen lassen....würd uns Männern nie einfallen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • kommt drauf an.


    Ob ich Single bin, wie er aussieht und wie frech sein Grinsen ist und wie sehr ich alkohlisiert ich bin. ;)


    Ok ich gebe zu, klapps auf den Po würde nur ein " Was soll das du A***** hervorrufen". Vielleicht ohne das A*****, aber grantig wäre ich dann schon. :))

  • Zitat

    Original von Birni
    aber grantig wäre ich dann schon.


    Aber er hat doch wirklich gefragt :D:P:D

  • Zitat

    Original von Birni
    Wie er aussieht und wie frech sein Grinsen ist..


    soso, also auf das kommts auch noch an :D

  • Also Mädelz, jetzt ma im Ernst. Egal wie er aussieht, ich lass mir ungern von Fremden an den Arsch fassen. Net mal im Spass.
    Aber ich bin mir sicher, ich steh mit meiner Meinung als Mädels als Einzige da. Die meisten lassen sich wohl gerne angrabschen. Ich net. ;)

  • ..na angrapschen is net so toll... :O ...dann schüttst ihr lieber was über die hose un an ihe nummer zu kommen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!