Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Haste sonst nix im Repertoir :)) :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Haste sonst nix im Repertoir :)) :P



    nee....nicht wirklich ;(;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Also Mädelz, jetzt ma im Ernst. Egal wie er aussieht, ich lass mir ungern von Fremden an den Arsch fassen. Net mal im Spass.
    Aber ich bin mir sicher, ich steh mit meiner Meinung als Mädels als Einzige da. Die meisten lassen sich wohl gerne angrabschen. Ich net. ;)


    Nein, meine bessere Hälfte würde es genau so machen. Habe es sogar schonmal gesehen. Da sie nen brauen Gurt in Jui-Juitsu (schreibt man das so ?( ) hat, brauch ich dann noch nicht einmal eingreifen :D -zumindest in der Situation nicht. :))


    Finde Elli du handelst in der Situation vollkommen richtig.


    Ich als Mann würde es natürlich bevorzugen, wenn ich Single wäre, dass mir ne Ge 8) le Tussi an den POPO fasst. :D


    Gruss


    dennis

  • na, dass ist was anderes, wenn Frau Mann an den Arsch greift. :)) Ganz klar :D
    Die blöden erst erstaunten Gesichter der Männer..... *höhö*.

  • Zitat

    Original von Birni
    na, dass ist was anderes, wenn Frau Mann an den Arsch greift. :)) Ganz klar :D
    Die blöden erst erstaunten Gesichter der Männer..... *höhö*.


    Bei meinen Hosen müsstest du erstmal ne weile suchen :P

  • *igitt* 8)
    Diese Hängehosen lassen auf übels zurückschliessen ;):D

  • Also ich finde sowas auch zum kotzen ... hat am samstag auch einer bei mir gemacht, hab mich umgedreht und den böse angesehen und gesagt das er sowas net nochmal machen soll wollte gerade weiter gehen da macht er es wieder dann hab ich mich umgedreht und dem eine geklatscht, dann hat er irgendwie doof geschaut 8o


    :D im nachhinein hab ich mir gedacht ich hätte ihm lieber mein bier über den kopf schütten sollen :D:D:D aber das wäre ja zu schade für den spinner gewesen.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Birni
    Diese Hängehosen lassen auf übels zurückschliessen ;):D


    Ich verstehe nicht ganz? ?(

  • Zitat

    Original von aNNa
    Also ich finde sowas auch zum kotzen ... hat am samstag auch einer bei mir gemacht, hab mich umgedreht und den böse angesehen und gesagt das er sowas net nochmal machen soll wollte gerade weiter gehen da macht er es wieder dann hab ich mich umgedreht und dem eine geklatscht, dann hat er irgendwie doof geschaut 8o


    :D im nachhinein hab ich mir gedacht ich hätte ihm lieber mein bier über den kopf schütten sollen :D:D:D aber das wäre ja zu schade für den spinner gewesen.


    Gruß aNNa


    Bier über meinem Kopf wäre auch hässlich gewesen... NEIN NUR SCHERZ! Ich wars natürlich nicht ... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vielleicht hab ich dich ja falsch verstanden.


    Ich meinte allgemein diese Neumodernen Hosen. Hosen, wo MANN nix in der Hose hat. Verstehste? Durch den Schnitt der Hose, geben sie einfach ein erbärmliches Bild ab. Kein Arsch und sonst nix. :)) Kapisch? :))


    Aber wir wollen ja jetzt nicht die aktuelle Mode diskutieren oder :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von dennis
    Brainbug du alter "Gangster" :D:D


    Gruss


    dennis



    genau, komme direkt aus dem hinteresten Gettho (oder Ghetto ?() der Bronx und höre nur Rap, HipHop und Underground, lächle nicht einmal und hab nen Zahnstocher im Mundwinkel :D

  • Wie man es macht, macht man es fallsch. Und darum red ich N I E Frauen an. Wenn die Interesse haben lassen sie es einen eh merken ..... sind doch alle so emanzipiert heute :baby:

  • Emanzipiert?! Das ist nur Frauensprache für Kompliziert.


    Hast recht AleX, wir lassen uns lieber ansprechen. Oder wir sind voll und nicht im Besitz unserer geistigen Kräfte...!


    Prob ist nur wenn dich mal wieder irgendeine Frau nur verarschen will (sie quaise Durst hat) und dann auf einmal weg ist....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • joa, so isses :))


    bei blickkontakt kann dir niemand etwas vorwerfen, du machst dich nicht peinlich und spass machsts auch noch, denn viele werden dann schnell schüchtern :D


    edit/
    mal im ernst, frauen krabschen kerlen mehr an den arsch als andersherum.
    frauen sidn sowieso schlimmer, was solche sachen angeht.
    :P


    aber als man stört einen das eigentlich weniger, entweder man findet sie geil udn macht sich mit kumpels, wenn sie weg ist über sie lustig :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!