Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Klar wirds besser, rutschte über die nächste drüber... Dann ist die alte vergessen ;) :D

    Gruß, Sanja !

  • Was auch immer ihr macht, lasst die Finger von psychisch kranken Frauen/Frauen mit Borderline ...


    Ich hab eine online kennen gelernt, war Anfang des Jahres...
    Viel geschrieben, telefoniert, geskyped, Gefühle für einander entwickelt etc...
    Aber wenns um Treffen ging, war sie immer recht abweisend...
    Naja, jetzt sind ihre Eltern im Urlaub, ich hab Urlaub, Dienstag Nacht waren wir so intim wie man über eine Entfernung nur sein kann, und eigentlich wollte ich dann mal Freitag zu ihr...
    Freitag hab ich sie dann angeschrieben, zig mal, nie kam Antwort... irgendwann dann doch, und ich fragte sie warum sie denn immer so abweisend wäre, wenn es um Treffen gehen würde... da kam von ihr sie könne keine realen Beziehungen führen, ich schrieb ihr noch, dass ich dass doch garnicht möchte, und was sie mir und ein Treffen mir bedeuten würde... Daraufhin war sie dann offline... Mitlerweile bin ich überall geblockt... :|

  • Ohjee das hört sich nun gar nicht so toll an. Um auf genau so eine im Internet zu treffen, da braucht man ja auch schon glück...
    Aber Kopf hoch ...es geht weiter :thumbup: schlimmer wäre es ihr hättet euch gesehen...

  • heute wieder so ein tag, an dem ich mir endlich eine frau wünsche.
    das geht schon über wochen so, aber hmm, so wirklich suchen tue ich auch nicht.
    naja ich hoffe dass es bald klappt. mein golf will noch ne 2. bekleitung. und ich will nicht mehr single sein...

    Allzeit gute Fahrt.

  • Was kann ich tun, das meine Freundin nicht mehr denkt das ich mein Auto mehr liebe als sie?? :thumbup:

  • Aber mal im Ernst, hab auch ne Freundin, die ganz und garnicht autobegeistert ist und dennoch fühlt sie sich nicht an zweiter stelle....


    Ich häng eben nicht jede freie Minute an der Kiste sondern an/auf meiner Freundin :D :love: :thumbup:

    Gruß, Sanja !

  • Manchmal sagt sie so "geb's zu, du liebst dein Auto mehr als mich!" ahaha aber natürlich is das mehr Spaß als Ernst..hoffe ich :D
    verkaufen und gegen Baum fahren ist keine Option für mich :P

  • Also zwischen meinen Golf und mich kommt definitiv keine Frau!! Wenn wirklich nen Weibsbild meint ich lieb mein Auto mehr wie sie sorry dann is sie die falsche


    in dem Sinne


    8)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)


  • frag sie doch mal obs ihr lieber is wenn du bei ner anderen deine zeit verbringst, oder obs doch besser is die zeit beim auto und dann bei ihr zu sein :)


    gute Idee hahah :thumbup:
    ne aber im Ernst, bin schon 2 jahre mit ihr zusammen und absolut glücklich! Streit wegen dem Auto gabs noch nie :thumbup:

  • kenn das ja eh auch von meiner... glaub da kannst 1000 stunden an ihrer seite vebringen und wennst was anderes machst heißts dauernt musst arbeiten, dann werkst wieder in da garage, dann bist motorrad fahren, etc... ich denk da einfach gar nicht drüber nach, am besten einfach mit was beschäftigen oder soll sich ein hobby suchen :)

  • ich hab meine am Wörthersee kennengelernt und mach seitdem mehr an ihrem 1er Cabrio als an meinem 5er :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!