Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • OK, 2 Sachen vorweg:
    Dieser Text wurde im nicht ganz nüchternem Zustand verfasst und ich möchte keine MItleidsbotschaften bekommen!!!


    Hoffe mal, einige hier können mir mal ein paar Tips geben, vielleicht for allem die weibliche Fraktion im Forum.


    In der Disse laufen ja zuweilen schöne Ladys rum, die man ja gerne mal ansprechen würde. Meine Freunde sagen hin und wieder auch mal:" Guck mal Die, geh doch mal hin!"
    Dann denke ich mir: och joh, sieht ja richtig gut aus.
    Aber dann denke ich wieder: was soll ich denn nur sagen???
    Kann mir da mal jemand ein paar gute Tips geben, was man so mit Frauen bequatschen kann in der Disse, oder wie man so einen ersten Kontakt gut über die Bühne bringt? Habe irgendwie keine Ahnung, über was ich mit denen reden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Tja, ne "Musterlösung" wirds dafür net geben ;)
    KOmmt doch immer auf die Frau an, ob Du ihr sympatisch bist oder net, wie oft Sie an dem Abend schon blöd angelabert wurde und und und... Einfach drauf los, verlieren kannste nix :)

  • Moin



    immer schön Piano :D nicht gleich, mit der Tür, ins Haus (wollen wir *icken ?), gibt meist, die rote Karte :D


    Anmachsprüche sind ein paar gute dabei :]


    MfG

    Gruß Frank

  • Geh einfach hin und sag ".....wenn ich dir bis nachause hinterherlaufe, behälst du mich dann"... ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • naja wie schon gesagt wurde, sie sind nunmal alle verschieden, und wir verstehen nichtmal die hälfte,
    siehe den 2 eigendlich 3 punkte beweis von schipp!


    aber es gibt frauen (sorry ist nicht allgemein gemeint!)
    die sind auch wie shnittlauch, nur nicht grün :D
    sach bei solchen einfach du fähst n dickes auto, und schon ist alles gritzt :D
    nee einfach hin und drauflosbrabbeln!


    Silverbora
    der ist gut LOL *mussichheutmatesten* :))

    Einmal editiert, zuletzt von tedi ()

  • ...na man sagt ja immer man soll nicht "danach" suchen, sonst findet man keine...aber ich halt das für quatschw weil wenn man net danach sucht findet man ja auch keine... ;) ...meistens is es halt so das man die frauen dann kennenlernt wenn man am wenigsten damit rechnet oder in den komischsten situationen....hehe...( zb an der tanke, in trainingshose und verstupelten haaren ) :D



    ..aber wenn du abens unterwegs bist und du "endeckst" eine die du sympatisch oder einfach nur geil findest, is blickkontakt (meiner meinung nach) der erste schritt um sich kennenzulernen...schau das "objekt der begierde" ruhig gelegentlich mal an (aber bitte nicht gleich übertreiben, so das sie dich für´n spanner hält)...die darf ruhg a bissal merken das du interesse hast...und wenn sie dich auch sympatisch (oder einfach nur geil) findet wir sie deine blicke erwiedern (krasses wort)...na und dann is eigentlich der erste schritt schon getan.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Geh einfach hin und sag ".....wenn ich dir bis nachause hinterherlaufe, behälst du mich dann"... ;):D


    lol, der is gut :D

  • da hatse vollkommen recht, aber sind wir mal ehrlich, die meinste damen die man erst in der disse kennenlern sind doch fürn a.....!
    man sieht sie im dunkeln 8) , sie wohnen meist am a.... der welt, also ich bin mittlerweile (leider) der meinung das da nicht die super tolle lange beziehung bei rumkommt!
    das mit den unerwartetn orten, die situ. an der tanke war bestimmt super, kennt denk ich jeder, immer wenn man nicht damit rechnet oder es drauf anlegt, ist es schon meinst geschehen!


    nochn tippchen: dreist siegt immer!

  • Zitat

    Original von tedi



    nochn tippchen: dreist siegt immer!



    ..stimmt, frechheit siegt...gerade bei frauen und der polizei.... ;)


    ..wenn dich eine anschaut wirkt ein" was schaust´n so bled..." manchmal wunder... :D;)


  • Also ich möchte von nem Mann auf jedenfall keine doofen Sprüche über irgendwelche Körperteile von mir hören! Am liebsten ist es mir, wenn man über Musik oder was noch besser ist, über (mein) Auto/s redet! Das hab ich gerne! Da ich im Moment aber ohnehin nicht sooo gerne angequatscht werde und das gerne nonverbal zeige *gg* kann ich da nicht sooo mitreden!


    MfG, Niki

  • Naja, das beste ist eh, wenn du einfach hingehst und das sagst, was du denkst.


    Und das ist ja dann halt, so denke ich mal:


    Hi, ich muß echt sagen, du bist echt hübsch. hast Lust, dich ein wenig mit mir zu unterhalten?


    Das klingt vielleicht blöd auf den ersten Blick, ist aber kein blöder Anmachspruch oder sonst was, wo die frau sonst was denkt.


    Wenn sie keine Lust hat oder mit nem blöden Spruch drauf reagiert, dann sollte dir die Dame eh egal sein.
    Nur keinen Spruch wie: Du verpaßt was oder so loslassen. Sonst wirkste genauso wie die Frau


    Also mit dem Spruch bzw. der Art von Anreden bin ich bisher ganz gut gefahren

  • Ich würde es mal so formulieren:


    Wenn die Frau kein Interesse an dir hat, dann ist jeder Anmachspruch lächerlich, auch wenn er noch so gut ist.


    Hat die Frau aber Interesse an dir, dann kommt sie evtl. zu dir her und fängt mit dir nen Gespräch an, oder wenn du zu ihr hingehst und noch son blöden Anmachspruch bringst, ist das in dem Moment auch egal, weil sie dich ja auch unbedingt kennenlernen will ;)


    Probiers einfach aus.. mit dem Blickkontakt ist sicherlich mal gut, ne große Disse ist anonym, wenns öfter mal nicht klappt, dann spielt das keine Rolle.


    Naja ich weiß auch nicht ob ne Disse auch so gut ist für längere Unterhaltungen und so richtiges Kennenlernen.. kannst du tanzen?


    Und nochwas:
    Such die Frauen mit nem getunten Auto aus, dann hast du immer gleich DAS Einstiegsthema, mit dem du dich auch gut auskennst ;)

  • Aber woran erkennst du in einer Disco, wenn du eine erblickst, ob sie


    1. überhaupt ein auto fährt?


    und


    2. ihr Auto getunt ist?


    ?(?(?(

  • hi,


    was aber ganz wichtig ist verstelle dich niemals!!!!
    bleib immer so wie du bist.
    merken ;)


    greets fussl


  • Vor der Disco ein wenig glotzen, merken, suchen, anquatschen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!