[SUCHE] VW Golf V Club Siegen, Olpe Umkreis

  • Hey leute, also ich bin ein 20 Jähriger Schüler und mache, hoffentlich, bald mein Abi ^^
    Besitze einen Perleffekt Schwarzen Golf V TSI 122 Ps.
    In meinem freundeskreis bin ich leider der einzige mit einem Golf V (Die anderen fahren BMW, Mercedes oder laufen zu fuß :D)


    Hab mich hier im Forum bisschen umgeschaut und gesehen das der User der_unbesiegbar (Hoffentlich richtig :D) Aus Olpe kommt und dort wohl auch einige User hier vertreten sind und sich untereinander schon kennen.


    Komme eigentlich aus Kreuztal und sehe oft schöne Golf V´s aus Olpe :D zumeist es GTI´s oder R´s sind :D


    Meine Eltern kommen aus der damaligen Sowjetunion aber ich bin in Kredenbach (NRW) geboren :)


    Irgendwo im Forum habe ich damals auch mal meinen Golf V vorgestellt aber ich glaube das ist mittlerweile untergegangen :D



    Meine Anforderungen an den Club:
    Kostenlos, einfach zum Spaß haben, nette Leute
    Alter der Mitglieder eigentlich ziemlich Egal :)
    Ab und Zu mal größere Fahrten unternehmen z.B Nordschleife etc :)


    Alkohol trinke ich selten, bin nichtraucher hoffe das stört keinen XD


    Würde mich sehr freuen einem Golf V Club beizutreten und mal bisschen Informationen auszutauschen -> bin noch ein ziemlicher Laie


    mfg David



    Edit:

    Hab die editieren Taste nicht gefunden :D


    Clubgebühren sollen nicht hoch sein.