LED Tagfahrlicht

  • Also ich habs schonmal live gesehen und ich fands einfach nur grauenhaft schlecht :thumbdown: Schon allein die Verarbeitung der Blenden lässt zu wünschen über

  • Also ich habs schonmal live gesehen und ich fands einfach nur grauenhaft schlecht :thumbdown: Schon allein die Verarbeitung der Blenden lässt zu wünschen über


    Sehe ich genau so.
    Bau dir blaue oder weiße SMD´s ein und codiere sie als Tagfahrlicht :thumbup:
    Hab ich im 5er bei mir auch :love:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Also ich wäre für das LED Tagfahrlicht vom Skoda Fabia RS. Sieht schick aus, es fallen dann halt die Nebelscheinwerfer weg (offiziell, inoffiziell kann man sie als Nebler ansteuern :thumbup: )

  • Die Fabia RS Variante ist auch günstiger :!: Als das was du da in ebay gefunden hast.
    Außerdem wenn du sie als Nebler anschließt, mit einem Lastwiderstand, kannst du sie außerdem als Coming und Leaving Home Lichter einsetzen, das sie im Tagfahrlichtbetrieb beim Blinken runter dimmen, das sie als Standlicht mitlaufen wenn Abblendlicht an ist und das sie dann noch als Abbiegelicht funktionieren. Über den Lichtschalter, kannst du sie dann noch Zusätzlich als Nebler anschalten, was dann als einzigstes illegal wäre!!

  • gibt es da eine teile nummer, und nur mit nebler wechseln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!