Innenraumteile beziehen - Empfehlungen?

  • Moin,


    ich würde gerne wissen ob gute Händler kennt, die Innenraumteile mit Leder beziehen - auch Lenkräder etc....Preis/Leistung sollte einfach passen. Bei egay findet man zwar ne Menge mit Preisen zwischen 60 und 300 € für ein Lenkrad aber.....


    Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen?


    Wäre für alle Tipps dankbar!


    LG Dominic

  • Ich hab hier schonmal ein Lenkrad (nicht aus dem Golf) mit Alcantara beziehen lassen: http://www.ebay.de/itm/Porsche…ungen&hash=item58947f1342 (Affiliate-Link)
    Die Qualität ist spitze, da gibt es nichts auszusetzen. Hat nur leider zwei statt wie angegeben eine Woche gedauert. War in meinem Falle nicht tragisch, da es ein Zweitwagen war.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • sehr geil!!! nur leider keine preise!! muss ich wohl mal anrufen!

  • Preis wird nicht viel höher sein als die auf eBay. Und man hört egtl. durchweg nur Positives von den Leuten. :)


    Lg

  • Hm, also doch bisschen teurer. Musst du ja auch letztendlich wissen wo du das machen lässt. :P Kann aber auch sein das die für 229 Euro ein Set anbieten. Lenkrad, Handbremse und Schaltsack oder sowas?! Das gibts bei denen nämlich auch.


    Lg

  • Habe auch mal dazu eine Frage und zwar würde ich gerne mein Lenkrad beziehen lassen.
    Kennt da jemanden wen der es für wenig Geld macht?

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Kann mir vielleicht jemand sagen was ich für A B C Säulen und den Himmel in alcantara beziehen lassen, bezahlen muss?:)

  • ....wenn du die mit echten Alcantara (das ist ein Markenname) beziehen lassen willst, dann kostet das ein kleines Vermögen. Da das Material schon sehr teuer ist.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • himmel usw würde ich nicht machen!


    ein kumpel hat im golf 4 diese farbe ,die es extra für den himmel und verkleidungen gibt,benutzt! 100€ und ein wirklich klasse ergebnis! kaum zu unterscheiden von meinem schwarzem himmel im 5er. allerdings dauert das eine woche, da 4 schichten mit trockenzeiten jedesmal!

  • Ja, ganz normales alcantara imitat.
    Das mit dem lackieren finde ich nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!