• Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum und wollte mich kurz Vorstellen.
    Ich heiße Ermin bin 24 und komme aus stuttgart. Vorkurzem habe ich meinen 5er GTI Verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem
    5er R.


    Habe hier schonmal 2 Angebote vorliegen und wollte eure Meinung hören.


    Angebot 1 ist ein US-Modell DSG. Verkäufer hat kein scheckheft. Bremsen und DSG Öl müssten gewechselt werden.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES


    Angebot 2 sehr schön gemacht was mich aber stört ist, das er bissle mehr KM hat
    http://www.autoscout24.de/Deta…?id=219942600&sbs=ListEne
    gruß
    Ermin

    4 Mal editiert, zuletzt von Minos ()

  • Keins der beiden Angebote kann man öffnen :/

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Links funktionieren nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,


    ich kann leider beide Seiten nicht aufrufen? kannst du nochmal die links kontrollieren?



    grüße

  • Okay


    Also den ersten fand ich damals auch Interessant, Farbe sieht toll aus!
    Aber kein Scheckheft? da wäre ich vorsichtig, geht ja auch immerhin um viel Geld!


    Der 2. gefällt mir ganz gut! wenn man mal vom 5. Türer absieht!
    Wegen den Kilometern würde ich mich nicht so anstellen, wenn die Kette nicht rasselt sollte es dort keine Probleme geben.
    Am besten einfach mal hinfahren und probefahren und vor allem hören!

  • Das gleiche denke ich auch beim ersten Angebot.
    Werde mal den zweiten angucken gehen und Probe fahren der steht mir eher zu.

  • Was hast du denn für Suchkriterien? Leder? 5 Türer? Baujahr etc?
    Stöber grad durch Mobile vll. entdecke ich ja einen passenden! :)

  • Baujahr ist mir eigentlich egal, eigentlich tendier ich auf 3 türer aber der obere 5 türer schaut sehr gut aus.
    Leder sollte Pflicht sein. Preislich bis max 17000

  • ich wollte gerne auch 20 zöller auf den R montieren. Dürfen eigentlich auch 225/30 /20 auf den R oder doch 235er bereifung ?
    Am R wurde Gewindefahrwerk verbaut die Kotis wurden bissle gezogen. Weil bei meinem alten GTI hatte ich vorne noch die SRS Kotis 3cm breiter. Habe aber gehört das beim R auch 20 Zöller ohne wirklich viel nacharbeit drauf passen. Stimmt das ? Natürlich mit Gewindefahrwerk.


    gruß

  • Erstmal an alle Frohe Weinachten,


    War jetzt vorgestern einen Blauen R besichtigen und Probefahren er hatte DSG, und die schönen schalensitze.
    Er ist es nicht geworden weil einige sachen nicht stimmten die Kette rasselte wie verrückt, scheckheft wurde erst bei 90 tkm angefangen zuführen/machen. Er nicht wußte wer der Vorbesitzer war usw. Die schönen Schalensitze an den seiten total abgerieben waren, vom anblick wurde man fast blind.


    Jetzt habe ich mich entschieden es soll einer in Blau werden. Und sollte aufjedenfall das DSG haben und natürlich die Schalensitze.


    Habe momentan einen im Blick laut besitzer wurde vor 50tkm die Kette erneuert. Öl wechse wurde jährlich durchgeführt.
    Scheckheft gepflegt direkt bei VW. Langestreckenfahrzeug darum auch die KM. Die kotflügel auf Kulanz neu lackiert worden sind, weil die Radschale/gehäuse lose waren und am Kotflügel schabten so, dass Rost enstand. Kann mir jemand dazu was sagen ?
    Was haltet ihr davon?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES



    gruß

  • Wie lange willst denn den er R32 fahren? Hat ganz schön Kilometer drauf, auch wenn´s nur Autobahn war. Da er zu dir gesagt hat, er hat schonmal was lacken lassen, und laut mobile meint keine Schäden (auch wenn repariert), ich würde mir das Auto ganz genau angucken. Klar, der Preis ist verlockend. Wobei da ja sicherlich auch noch was geht.

    Allzeit gute Fahrt.

  • fahren wollte ich ihn eigentlich bis er ausseinanader fällt. Aber wird auch eigentlich nur beim guten wetter gefahren, also wird kein alttagauto. Und ich denke mal wenn man ihn gut pflegt das er über seine 400tkm kommt .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!